Moviestarplanet vip mit handy Rechnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm... gute frage aber wen dir die rechnung geschickt wird kommt eine sms in der sowas steht Sie haben einen Antrag auf MoviestarPlanet gestellt einen VIP account zu haben für 2 wochen ( oder auch anders) das kostet sie 2.99 € (oder anderer betrag) wen sie das bestätigen bestätigen sie volgenden code und dan steht da son ein code wen du den in msp bestätigst zieht des geld vom handy ab

Also bei einer Guthabenkarte kommt normal keine Rechnung, beim Vertragshandy bin ich mir nicht sicher, da ich selbst keins mit Vertrag hab^^

ich hab ne frage wenn man ganz normal über guthaben karte bei msp vip werden will und es zieht ab bekommt dann meine mutter das mit?

Hmm weiss nicht ich habe ja selber angst das es meibe Mutter in der Handyrechnung sieht da ich eine normale Guthabenkarte habe