Frage von JanniV, 30

Moviestarplanet VIP mit Handy bezahlen?

Hey Leute

Also ich spiele MSP schon seit 2011 und ich bin auch level 41 und vip und pipapo.. Meine Frage nun ist aber folgende: Ich habe Leider kein Kreditkarte und auch kein Geld auf meinem Paypal, ich kaufe mir also immer 1 Monat Star VIP mit Paysafecard aber ich hätte jetzt auch mal gerne 1 Jahr Star VIP hab aber keine Bezahlmöglichkeit dafür, könnte man Theoretisch durch die MSP App für 70€ das Paket kaufen durch Google Play Store Guthaben?

Würde das gehen oder ist der Betrag zu viel? Also es auswählen kann man.. aber klappt es dann auch?

Sagt mir nicht sowas wie wirf dein Geld doch gleich raus haha. ich will es halt dort ausgeben. LG Janni

Antwort
von manuelamock, 1

also du kannst es bezahlen mit den Google guthaben oder für apple i tunes es geht dann egal wie viel es geht auch 1 jahr

Antwort
von yatoliefergott, 20

Kannst höchstens das 1-monats-paket kaufen

Kommentar von JanniV ,

Früher schon.. aber jetzt bekommt man alle Pakete angezeigt und ich kann auf jeden draufdrücken und dann steht da der Preis und dass es 70€ kostet, und dieses Fenster wo ich mein Google Play Passwort eingeben muss, wenn ichs eingebe müsste es doch dann gekauft sein oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten