Moviestarplanet VIP kaufen mit dem Handy?

2 Antworten

Wenn du nen Google Play Store hast, lad dir da Guthaben rauf, und bezahl das VIP damit. In der App. (ERFOLG NICHT GARANTIERT)

Die Sicherste und Wirklich Einfachste Methode auf MSP VIP zu werden ist mit einer PaySafeCard. Aber da ich annehme, das du schon bezahlt hast, schreib MSP am besten eine Email und schildere was du bist jetzt gemacht hast und schick als Anhang am besten auch noch n Screenshot dazu als Beweis. Hoffe konnte dir helfen. Adde mich dort doch BellaBaaam