Frage von nicole325,

Moviestarplanet schnell Fame Verdienen Legal

Hallo. Ich bin schon seid ein paar Jahren in dem Spiel ''MovieStarPlanet.de'' Und bin Lvl 5. Mein Name ist KiLlEr_GiRl98 Nun ist meine Frage, Ich brauche noch wenig Fame für Level 6 und Ich frage mich ob es eine Methode gibst Schnell und Legal Fame her zu Kriegen! .___. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und auf so nen Trick fall ich auch nicht rein mit dieser E-Mail ändern Art! ...

Hilfreichste Antwort von LordOfPommes,

Kurzfilme hab ich da immer gemacht :D dann zur Abwechslung nen lange Film mit mehreren teilen, da kriegste sehr viel Fame und Geld hatte ich wie schei*e!!! Insgesamt 120.000sc, hab am Ende alles verschenkt, weil ich kein Bock mehr hatte xDDD

Kommentar von nicole325,

Geil xDDD Alles verschenkt ach echt? xDDD Und was ist jetz mit dem Acc auch verschenkt oder was? :DD

Kommentar von LordOfPommes,

nein, der gammelt vor sich hin :D

Antwort von VerenaMSP,

also wenn ich immer viel fame will dann mach ich mir einen neuen acc oder nehme mein neben accs und schaue von denen an MEINE filme also von meinen hauptacc ;-) da bekommst du ungefähr 100-200 fame und sc (jeweils welcher level du und dein neben acc sind)

Antwort von jouanax3,

erstell dir 10 fake acc, mach mit deinem echten acc kfs (kurzfilme) guck diese mit deinen anderen accs und schon hast du SC wie dreck :DD heiß da übrigens chiara0901

Kommentar von nicole325,

Wuh!! ^-^ wenn ich on komme adde ich dich mal :p Heiß

KiLlEr_GiRl98 naja, die frage war jetzt eh unnötig. zurzeit krieg ich so viel famee... in dieser woche habe ich 2 level übersprungen, gestern wurde ich level 10 ! :p

Antwort von BadWomanan,

Ja die gibt es. Du kannst z.B. bei den Spielen mitmachen (Verrückte Karten, Schick machen usw.) Egal ob du gewinnst oder nicht - Fame bekommst du immer :)

Weiß ich aus eigener Erfahrung.

LG und viel Spaß, BadWomanan

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community