Frage von applexpie, 28

Moviestarplanet reagiert nicht, wieso?

Hey, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen und wollte da natürlich zuerst Moviestarplanet spielen. Als ich die Seite geöffnet habe, war der Bildschirm einfach nur ganz schwarz und nach dem gefühlt 100. Versuch kam dort ein Fester, von wegen ich söllte mir adrobe flash player runterladen, hab ich dann auch. Immer wenn ich versuche, MSP zu öffnen, funktioniert nix ehr, außer der schwarze Bildschirm und das MSP-Lade-Simbol. Ich kann es Stundenlang laden, aber es passiert nix. HILFE!!!

-Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten ;)

GLG applexpie

Antwort
von Benny123111, 12

Ich würde mal einen anderen Browser versuchen. ;-)

Antwort
von michellexx33, 16

hast du es schon mal mit einem anderen browser versucht?

Antwort
von dana408, 10

Wenn du zb Internet Explorer benutzt probieren Google Chrome das sind übrigens Browser xdd heiße auf msp dana4082 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten