Frage von Lolipop7,

Moviestarplanet (MSP) Cheats???

Gibt es Cheats bei MSP ???

Antwort von Fliegemaus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wen ihr nicht genau wisst ob ist klappt hätte ich erstmal auf msp eine ja testperson erstellt und wen es da funktioniert könnt ihr das bei der richtigen figur ausprobieren viel glück

Antwort von Lollipopii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein! Gib niemals bei einem Cheat dein Passwort weiter! Sie häcken dich dann nur! - Kim.

Antwort von Paulinini01,

Schau mal auf der seite lolundrofl.jimdo.com nach

Antwort von Paulinini01,

Schau mal auf der seite lolundrofl.jimdo.com nach

Antwort von Paulinini01,

Schau mal aif der seite lolundrofl.jimdo.com nach

Antwort von Depp1,

klappt nicht

Antwort von Manuell23,

ja aba es giebt fiiieeelleee faule tricks dabei

Antwort von apfel123456,

ne glaub nicht

Kommentar von Manuell23,

ich auch nicht

Antwort von Mermaidx33,

1.Glaube nie einen der meint : "Ändere deine Email in z.b.: KostenlosScHack@t-online.de" Er hat sich nämlich so genannt, Vorname: KostenlosSc Nachname: Hack dann kann er auf dein Passwort zugreifen,und du wirst Gehackt.

2.Wenn du auf eine Jimdo "Hack Website" gehst,Da musst du eingeben wv Fame du haben möchtest und/oder Starcoins.Da musst du auch dein Passwort eingeben,der Besitzer kann auf dein Pw zugreifen und du wirst Gehackt. (Jeder kann eine Jimdo Page machen Kostenfrei)

3.Wenn dich jemand im Chat anschreibt: "Ich mache dir Kostenlos VIP" Glaube ihm nicht,er fragt dich wahrscheinlich nach deinen Daten,und kann dich dann Hacken im schlimmsten Fallkannst du Gelöscht werden.

Antwort von Moviehacker,

Ich kenn einen guten und der geht wirklich:

1) Du gehst auf Einstellungen 2) Du änderst deine E-Mail zu moviestarhack@gmx.de 3) Du gehst 20Minuten off 4) Nach 20Minuten kommst du wieder on und staunst über 50.000Scs und 1Jahr Vip!

Wenns nicht stimmt melde mch, bin zwar kein vip mehr hab aber noch Geld: Yvonne22899

Kommentar von alinetheilacker,

ich würds nich machen du willst nur hacken

Kommentar von knuffigirl,

Das. Hat net geklappt -.-

Antwort von xDDmichelle,

Ja ich kenne eine.Bei mir hat es geklappt. Du bekommst da 1 jahr vip packet oder wenn du schon vip bist dann das packet ohne vip. Die E-Mail heißt:msp_1jahrvip@web.de P.S. sie funktioniert wirklich.Bei mir hat es klappt (:

Antwort von Danny4ever,

ja eine e-mail funktioniert ist neu: free.msp.vip.sc@gmx.de hat wirklich geklappt bei mir könnt gucken xXdannyXxx3. Ihr müsst eure account daten(passwort und name)und welches level ihr seit. ^^

Antwort von MannelMannel,

Du gehst auf das V.I.P.-Zeichen oben rechts→(wie lange V.I.P. du haben willst)→(du MUSST deine richtigen Initialien eingeben)→Paypal→Weiter→*Die beiden Kästchen oben links anklicken→weiter→(auf der neuen Seite) abbrechen und zurück zu MovieStarPlanet ApS→ (eine Woche warten) NACH EINER WOCHE ÜBER VIP SC & DIA'S FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^^ ^^ ^-^ :)) :) ;)

Kommentar von AliAAnnA,

Cool hat geklappt! !!! Daanke dir ich bin jetzt durch das judge level 7 gekommen und hab jetzt 53.000 sc! Und 350 diamonds und 1 jahr und 21 tage V.I P.!!!!!! Sooo cool ey!

Kommentar von Happy0602,

ohne was zu bezahlen?

Kommentar von MSPLischen,

was ist aps???

Kommentar von lachcrash,

das geht nicht habi ch schon lange ausprobiert

Kommentar von apecrimefan1,

Darf man dann auch zwischendurch drauf oder muss man 1 Woche warten ohne drauf zu gehen?

Kommentar von alinetheilacker,

darf ich da dan so lane nich mehr in msp?

Antwort von Selena1,

Ja es gibt welche doch die gehen nicht

Antwort von GreenUSAxxD,

naja es gibt viele nur die meinsten findet das msp team heraus also lass die finger davon bin auch auf msp und heiße Anzurill33 bitte adden!!♥

Antwort von ImSouCrazy,

Eine endpfehlendswerte Seite: http://msphack1300.jimdo.com/ Eine Freundin hat sie mir mal gezeigt derzeit bin ich ein Fan davon (:

Kommentar von Peach63,

habs gemacht und wie lange dauert das?

Antwort von steff1265,

Das größte Problem an der Sache ist man kann sich viren runterholen da bringt auch ein extra acc nix es ist verlockend aber lass die finger besser davon

Antwort von mspfreak40,

Jo °.°

Es gibt einen Cheat ;-) http://mspcheat3000.jimdo.com/

Der hat bei mir funktioniert :-D

Kommentar von GreenUSAxxD,

des ist ne adresse die hat zwei nach punkte und da ist dann immer irgend was bestimmtes

Antwort von CrazyyBee,

ja. bei mir hats funktioniert. musst nur deine e-mail auf sc-fame-moviestarplanet@gmx.at ändern.

viel glück !

Antwort von chokomuffingirl,

Sry aber sve01 ich glaub nicht das das ohne gefahr geht oder? Also virus und so

Kommentar von CrazyStarlight,

Des is nur fake des will dich nur hacken

Antwort von Sve01,

Ja gibt es: So wirst du vip und reich: Also.......du musst deine E-Mail auf moviestarplanet.kostenlose.starcoins@hotmail.de ändern. Dann einen Tag off gehen und am nächsten Tag hast du 10.000 StarCoins, 5.000 Fame und bist 3 Monate VIP!! Das funktioniert wirklich! Und du kannst das so oft machen wie du willst. Die VIPs bekommen leider keine 3 Monate VIP dazu sondern dafür 20.000 StarCoins und 10.000 Fame!!!!!! Ich habs auch gemacht. Viel Spass noch auf MSP.

Antwort von sm1999,

altaH wehe du machst des es is voll scheizze wenn man des macht des is doc nur ein spiel was bringts hohe nutzter zu sein wenn man es sich ercheatet hat -.-' sowas is echt scheizze -.-' naja mir egal machs halt! is zwar scheizze und nur ein spiel in dem es eiendlich ur darum geht freuunde zu finden und sich SELBST UND OHNE CHEATS hoch z arbeiten -.-' aba machs halt is deine entschedung aba es geht auche infacher und ehrlicher

Kommentar von idaa2001,

Sind wir hier bei der Mecker-Kommentie oder was ?!

Antwort von Fliegemaus,

Klaar ^^ Guck dir das Video an :) Klappt zu 100% !!!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community