Frage von eerreena33, 28

Moviestarplanet IP Hack?

Mich hat mal jemand auf Moviestarplanet gehackt und hat mir gesagt, dass er alle meine Passwörter kennt, die von meiner IP aus gehen. Geht das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruisedsnake, 8

Haha :)

Nein, keine Sorge. Das geht.

Antwort
von RasThavas, 18

Bei der Formulierung? Nein.

Mit der IP kann er erst mal gar nix anfangen. Um an diese Daten zu kommen, muss er deine PC hacken, und Spionageprogramme installieren.

Bei der von dir genannten Aussage schließe ich das aber eher aus, und behaupte das ist ein Schwätzer. Hacker tönen nicht groß damit rum das sie dich gehackt  haben. Das ist immerhin eine Straftat.

Ein Antivirenprogramm laufen lassen, dann einen Malwarescanner (Zb "Malwarebytes" in der kostenlosen Version) und falls damit was gefunden wird, die Passwörter ändern ist aber keine schlechte Idee..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community