Frage von Muemelliebtdich,

Moviestarplanet hecken!?

Haay meine freundin hat mich auf Moviestarplanet geheckt und jetzt will ich mein Passwort wieder und sie auch hecken nur für 2 tage wie sie bei mir bis jetzt auch weiß jmd. wie das geht?

Antwort von Fuchs95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie alt seid ihr eigentlich um solch einen nutzlosen Blödsinn anzustellen.

Ich versteh das nicht.

Kommentar von Muemelliebtdich,

ich will ja nur mein psswort wieder aber ich lasse es besser entschuldigung

Kommentar von Fuchs95,

Passwort wieder haben und Freundin hacken - Teil 1 dieses Satzes ist ok, ist verständlich, aber Teil 2 des Satzes ist nur noch Kinderkram. Und ich beziehe dass nicht nur auf dich sondern auch auf deine Freundin.

Antwort von Iraalike,

wie kamm sich bei msp hecken

Antwort von julia821,

hacken ist zu unnötig! woher willst du denn wissen das deine freundin das war? und selbst wenn-es ist nicht in der realität! ich verstehe das du sauer bist aber beruhig dich und klick einfach auf passwort vergessen. so einfach!

Antwort von Friedrich1900,

Es heißt hacken und ich Schätze mal deine freundin hat da garnichts gehackt

Antwort von apoc1984,

Ganz ehrlich... Hacken ist STRAFBAR. Ein Passwort zu hacken verletzt die privatsphäre. Ja, das gilt auch fürs Internet. Also, Finger weg davon, ein ordentliches passwort mit 12 zeichen ausdenken mit zahlen und Buchstaben und dann geht das.

Kommentar von Muemelliebtdich,

ich will ja nur mein psswort wieder aber ich lasse es besser entschuldigung

Kommentar von apoc1984,

Mach dir einfach ein neues Passwort und gut ist das. oder ist das so lebenswichtig für dich?

Antwort von Liftetest,

Ich glaube diese Antwort bringt dir nichts aber ich wurde auch n moviestarplanet gehackt ich brauche auch hilfe ich will aber keinen ha Ken in will mein Nutzer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community