Frage von xDariaXxX123, 179

MovieStarPlanet hacker tag 2016?

Hey, ich wollte fragen wann der Hacker-Tag auf msp ist (2016) - War er schon? - Kommt er noch? - Wann ist er jedes Jahr? - Sagt es mir bitte!! ♥☻

LG ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLarax3, 155

Also, ich hab selbst mal dran geglaubt das es Hacker Tag gibt aber da lag ich falsch :)

Es gibt keinen Hacker Tag, das ist immer bloß irgend ein Kind das sagt "Heute ist Hacker Tag" und das verbreitet sich halt so wie eine Laola-Welle in ganz Msp... Da sich alle wie The Dolly oder wie Anonymous oder whatever anziehen, sieht man das und bekommt angst gehackt zu werden und Reflex der Abwehr ist sich ebenfalls so anzuziehen damit die "Hacker" denken das du schon gehackt wurdest.. das gleiche mit Status :/

Also, Hacker Tag gibt es nicht!

Hacken an sich passiert auf Msp leider jeden Tag.. aber verhindern kann man das leider auch nicht

Hoffe konnte helfen c:

Heiße in Msp: teddy 5505

-Sarah-

Kommentar von SarahLarax3 ,

Danke für den Stern, hrhr

Antwort
von LisaLovesACNL, 44

Ich würde eigtl. nicht an den „Hacker Tag“ glauben.Ich meine an dem angeblichen Hacker Tag wird auch nicht mehr oder weniger gehackt als sonst.Alle meinen ja da werden total viele gehackt deshalb soll man
sich so anziehen,als ob man gehackt wurde oder gerade gehackt wird.Ich finde,das ist totaler Schwachsinn..😉
Es gibt bestimmt welche die wirklich auf den hacker tag warten um dort dann zu hacken.Ich hoffe davon gibt es nicht so viele..oder garkeine!
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊
LG Lisa 💓