Frage von minka01,

Moviestarplanet geld verdiene und mehr ruhmpunkte?VIP gratis werden?

Wie kann ich bei moviestarplanet mehr geld und mehr ruhmpunkte bekommen? Gibt es vielleicht auch cheats wie man gratis vip werden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimouse00,

Leute es gibt keinen und es wird auch nie einen Hack auf MSP geben!!! Msp is einfach zu geschützt dazu.. Ich finds ja selbst bedauernd aber es ist so. Wer trotzdem aber noch weiter suchen will empfehle ich diesen Tipp: Erstellt am besten einen zweiten ACC wenn ihr mit euren richtigen Account schon weit seid mit Anziehsachen und wenn ihr viel Geld habt. Und befolgt dann mit dem 2.Account die Anweisungen wenn da steht erst ab Level 3 BEFOLGT DAS NICHT den der will bestimmt nur das was xDDIchxDD gesagt hat tut es nicht ist mir selbst schon mal passiert . Ich rate es euch wirklich

Kommentar von minimouse00 ,

Danke für die beste Antwort :)

Kommentar von SarahFragt ,

Ähm doch es gibt einen Trick ist kein Cheat sondern ein Trick ;) Ich bin selber auf Msp & lv 11 ich heiße da Marleeni Der trick ist nicht so leicht zu erklären deswegen geh Bitte auf den link Link:http://www.youtube.com/watch?v=zznlPbzzp9c&feature=plcp Es gibt noch ein Viedeo für Starcoins also du musst auf die Seiite gehen (Von ihr und dann das erste Viedeo ;) Also gaanz Hinten ;) Vertrau ihr sie ist lv 20 oder so -- Daa verdienst duu Supeer schnell und einfach ;) Viel Glück marleeni

Kommentar von loenja2 ,

Sarahfragt,kannst du den Trick erklären weil der ist gesperrt :(

Kommentar von lenss ,

Na das klingt Interessant, wirkt es immer noch?

Kommentar von Erika7322 ,

Schade,ich dachte echt das es Klappen würde :( Ich hab es trotzdem noch nicht probiert!

Kommentar von Bibi2505 ,

Du hast recht !!! Ich gebe euch ein Tipp macht es nicht das Msp-Team wird es entdecken und euch rauswerfen, dass mit dem ACC hab ich ausprobiert hilft garantiert danke!!

Antwort
von InessaLOL,

mach nicht die einen e-mails nur Moviestarplanet-vip@freenet.de ist die richtige msp schickt dir eine mail wo steht willst du 1 woche vip oder... dann schreibst du da hien was u willst gehst für 15 min off ud fertig das gewünschte ist da ps nicht das von annalena.semsei@web.de machen du ferlierst alles sie schreibt extra hien ab lv 3 weil man dort schenken kann und soo -.- und wurde von annalena gehackt -.- die nimmt dir alle deine sc aber wenn jemand sagt soll ich dir vip machen sag nein lehne sofort ab egal ob einer deiner freunden es sagt immer nein und msp hack ist nicht sicher es häck dein pc und macht extem viele viruse auf den pc meiner hat sich immer noch nicht erholt er hängt immer noch extem und auserdem der msp hck is etwas was von anonymouses hergestellt wurde also heißt es super hack egal wie es aussieh es wurde von anonymouses gemacht wir mussten mein pc media markt zur reperatur geben und die haben mir gesagt das viele deswegen kommen wegen so welchen hack und die haben selber gesagt das es eine machung von anonymouse ist und die kennen sich gut mit technik und damit aus wenn ihr euch es runterlandet fagt darfor eure eltern irgend jemanden der sich gut damit auskennt ein falscherhack kann denn ganzen pc ruiniren mir extrem vielen viuse mein pc war 1 jahr und ein halben bei media markt weil dort so viele viruse waren das er richtig of abgestürtzt ist und die oft neu machen mussten und du bekommst von dem häck eine nachricht zb wie bei mir oder schlimmer die über wachen dich auf jeder seite das kann auch passiren haben die bei media markt erzählt ich wollte es auch nicht glauben aber ab diesen tag lass ich die finger von e-mails und so welchen beschissenen hack dinger aber wenn ihr mi nicht glaubt macht ruhich und ihr werdet selber sehen wie vile viruse euer pc oder lepi bekommt °-^

ps heiße auf msp °-Hanna-° bin vip (mein vater hat mir ein monat vip gekauft zum schutz vor so welchen dinge )

Kommentar von dilala10msp ,

bei mir steht das aber nich das it halbes jahr VIP oder so -.-

Antwort
von AprilDine1,

boah ey man ihr regt mich auf ey ganz sicher funktioniert das nicht mit der e-mail aber wen ihr unbedingt wollt ist doch nicht meine sache -,-

Kommentar von FrenzyFarm ,

Hey!!! Wusstest du das AprilDine eine Msp-weite Hackerin war?? Ich würde mich nicht auf dich verlassen -.-

Antwort
von prinzessin010,

****Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, müsst ihr aber nich. Ich kenn ne relativ seriöse Seite ich habs ausprobiert. DIe sagen, sie tun euch für 1 Jahr vip machen. Tun sie aber nicht!!!! sie machen nur für3 monate vip ich habs nämlich ausprobiert war nur3 monate vip ich heiße hellohaha123 auf msp bin durch diese 3 monate vip wegen dem cheat jetzt fast level 8 und hab coole klamotten bei msp. Also ihr könnt es ja mal ausprobieren. Was mich 1 woche vip gemacht hat war das ich meine email auf msp1234cheat@hotmail.de zuerst hab ich mich nicht getraut weil die könnten mich ja hacken aber ich habs zuerst mit nem lv3 acc (so viel lv muss man mind. sein) und bei lv3 acc hats geklappt und aber ich hab mir die vip sachen geschenkt von dem als ich selber auch vip war und des klappt echt aber dauert halt ne woche oder so keine ahnung ;) ****

Kommentar von prinzessin010 ,

äh sorry die seite heißt www.msp1234cheat.jimdo.de und die email msp1234cheat@hotmail.de

Antwort
von Uyeni,

bei mir steht da nichts o.o

Antwort
von kemo123,

Leute es gibt keinen und es wird auch nie einen Hack auf MSP geben!!! Msp is einfach zu geschützt dazu.. Ich finds ja selbst bedauernd aber es ist so. Wer trotzdem aber noch weiter suchen will empfehle ich diesen Tipp: Erstellt am besten einen zweiten ACC wenn ihr mit euren richtigen Account schon weit seid mit Anziehsachen und wenn ihr viel Geld habt. Und befolgt dann mit dem 2.Account die Anweisungen wenn da steht erst ab Level 3 BEFOLGT DAS NICHT den der will bestimmt nur das was xDDIchxDD gesagt hat tut es nicht ist mir selbst schon mal passiert . Ich rate es euch wirklich

Antwort
von AprilDine1,

boah ey verarschen kan ich mich auch alleine -,-

Antwort
von dilararamic,

wie kann man bei moviestarplanet kostenlos vip werden ?

Kommentar von AliAAnnA ,

Du gehst auf das V.I.P.-Zeichen oben rechts→(wie lange V.I.P. du haben willst)→(du MUSST deine richtigen Initialien eingeben)→Paypal→Weiter→*Die beiden Kästchen oben links anklicken→weiter→(auf der neuen Seite) abbrechen und zurück zu MovieStarPlanet ApS→ (eine Woche warten) NACH EINER WOCHE ÜBER VIP SC & DIA'S FREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST SOO COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^^ ^^ ^-^ :)) :) ;)

Kommentar von Cici12 ,

soll man in der 1 Woche nicht on kommen ich hab gemacht bin aber zwichen drin immer on gewesen und es hat am ende nicht geklappt?

Antwort
von Nickix3,

1.) Schaut euch KF's (KurzFilme) an und bwertet sie. Für jeden angeschauten film bekommt ihr 10 sc. (StarCoins). Ein beispiel ist Nicki x3 sie hat etwas viele KF's ;) besucht sie doch auf MSP...

2.) Sucht ile13 bei Freundefinder (wo eure Freunde sin einfach auf freundefinder und dann ile13 suchen) dannach in ile13 Raum gehen. Drück dann auf die Tiere und dann auf's ♥ (ps.: in der Küche sind die meisten Tiere aber im Wohnzimmer und im Party-Raum sind auch Tiere. aber im Garten sind keine )

3.) Wenn ihr ile13 besucht habt könnt ihr auf seine besten Freune gehen oder auf seine Freundin ( in dem Fall mondfrau) besucht mondfrau's raum und drückt ebenfalls auf die ♥

4.) wenn ihr fertig seid mit mondfrau & ile13 dann besucht einfach die besten Freunde von mondfrau & ile13 ( dies wären z.B. Sn@per, mondfratzt,...)

5.) Souh jetzt mal der letzte TIPP wie ihr StarCoins verdienen könnt (das ist eigentlich auch auf Tiere drücken und dann auf's ♥ Aber eine anderer Account :D) Diees MovieStarPlanet Account ist vipboy97

6.) Tja ich hoff' mal das Die 5 Tipps hilfreich waren =)

7.) Wenn ihr wollt schickt mir bitte auf Msp (Nicki x3) eine FA (FreundschaftsAnfrage) biiiitte ♥ ♫

Antwort
von MimmiMia,

bitte bitte fall nie auf solche sch#ss h#ck seiten rein ich bin reingefallen und hab wegen dem sch### meinen acc verloren!!!!!!!!! er war aufeinma gelöscht !!!!! er hieß Mimmi 11 und eyy bitte fall nich drauf rein vorallem nich auf vip h#ck oder so nen sch###

Antwort
von FrenzyFarm,

Heyoo!! Ich kenne eine E-mail,auf die muss man sein Passwort ändern und Benutzername hinzu schreiben!!! Das ist die E-mail: Kostenlos60.000SCaufMSP@web.de !! Dies habe ich auch gemacht,bis ich drei Jahre(NICHT VON DER MAIL) gehackt wurde und alle VIP sachen geklaut wurden :\ Hoffe es klappt für dich!!!!

Kommentar von FrenzyFarm ,

Ähm,Sorry,es geht nur wenn man Lv.5 und VIP bist

Kommentar von FrenzyFarm ,

Habe ich "und VIP" geschrieben??Dann Sorry, "oder" VIP bist!!

Antwort
von Sweety1352,

Nochmal zu der e-mail wie kann icj sie dann wieder auf meine ändern ?!

Antwort
von Okoe1,

Hey minka01 und die anderen :,D also ich habe mir mal spaßes halber einen acc gemacht um alle möglichen Webseiten aus zu probiren (da mir ein 1. zu schade war...) und ich muss dir leider sagen das es fast keine gibt. Ich habe JEDE seite getestet und es ist bis jetzt nur schrott dabei D:
LG Okoe1 P.S. schreib mich doch auf MSP an ich heiße Vionessa22 und bin lvl 10 :D

Antwort
von SeSeHaHa,

Das mit den E-mails ist alles quatsch. Irgendein Msp benutzer sagt hier das mit den E-mails und die E-mail adresse gehört den jenigen selbst. SIE KLAUEN DEIN ACCOUNT.

Antwort
von elinaislol,

Ich kenn da so´n paar Moviestars die heißen schöne blondine 200, ich liebe dich dj janett :D , vipteufel12, ja das waren die eigentlich alle die hAben schon viele vip gemacht adde die und dan wirst du es auch :!

Antwort
von ratgeberinmaus,

also wenn du so ark umsonst vip bei msp willst würde ich dir raten an einem wettbeverb teilzunehmen oder dass mit der email aber das würd ich dir nicht raten weil msp das merkt wenn du einfach so vip bist und 50.000sc hast und irgenwie ist das fake (nicht irgendwie sondern sehr) bei diesem bescheurtem teil musst du lv 3 sein und vip ist doch merkwürdig weil man ab lv 3 geschenke machen kann und wenn man vip is dazu noch die geileren sachen und genau das is perfekt für einen hacker übrigens in msp heiss ich sweet girl268 bitte fa

Antwort
von Mimmy001,

ja das geht.du musst einfach nur deine e-mail adresse auf msp auf VIP-free.MovieStarPlanet@web.de ändern und 4tage warten. es gibt aber zwei regeln: du muss mindestens level 4 sein und du darfst nicht früher als 4 tage on gehen wenn du sie geendert hast musst du sofort of gehen und 4 tage warten. viel spass mit dem VIP:))

Antwort
von Bibi2505,

Hi , Leute ihr könnt tuen was ihr wollt und suchen wo ihr wollt das ist alles nur Hack! Ich habe alles ausprobiert und ich wurde X- mal gehackt, ich gebe euch Tipps 1 Schaut Kurzfilme dauern höchstens 10 sekunden dann verdient ihr 10 SC 2 Streichelt Haustier 3 Fragt Msp User ob sie euch Autogramme geben könnte bringt euch 60 Fame

Ich heisse bibiXDLOL2003 binn erst im 2 Level aber könnt mich natürlich adden

    LG bibi2505
Antwort
von GreenUSAxxD,

Man kann NIEMALS kostenlos VIP werden!Die ganzen E-mails ändern Sachen sind alle Schrott!Und die videos auf youtube da sind bestimmt sachen dabei die ILLEGAL sind! Bin selber auf msp und war auch schon ma VIP aber ich habe nicht mit so nem hack oder cheat des gemacht ich habe einfach meinen dad gefragt und der hat des dann gemacht!wenn du vip werden willst unbedingt dann frag deine eltern! PS: heiße auf msp Anzurill33 LG GreenUSAxxD

Antwort
von Mspilek,

bitte glaube das nicht es geht echt nicht das ist nur Quatsch bitte nicht glauben

Antwort
von Leylaxd,

Fall da ja nicht drauf rein du kannst kein vip mit e-Mail ändern sein das ist immer ein hack. Denn wenn du deine e-Mail änderst (nur auf MSP) genau diese e-Mail gehört einen benutzer in echt der schreibt dort wo man sich einloggen kann deinen Benutzernamen hin und klickt Passwort vergessen an und schreibt seine e-Mail(in dem falle die e-Mail die du also jetzt hast) ein geht in den e-Mail account und sieht dein passwort geht auf deinen benutzer ändert passwort oder löscht deinen accound auf MSP und dein Benutzer ist futsch. Ist mir auch passiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen xd.

Lg Leyla

Antwort
von Regenbogen711,

http://mymspworld.jimdo.com/ musst mal auf die seite gehen

Antwort
von bellacullenneu,

an die die die frage gestellt hat: hast du das mit der email gemacht?? oder hat das überhaupt schon mal heil geklappt

Antwort
von serena0703,

Nein,das ist auch gut so,weil du sonst von MSP gebannt wirst. Also bitte nicht tuhen,denn tiere und ♥ ist besser. -serena

Antwort
von hilallove,

wie lange muss ich warten

Antwort
von Knutschmund,

es giebt da wirklich was! ich scwöre ihr müsst eure e-mail ändern in sallyta@w eb. de nur zusammen geschrieben zwischem dem w und dem eb.de. ich mache das auch manchmal! es ist keine verarsche!!!! ich schwöre es auf menen acc. ich keiße da xXBadGirlXx1

Antwort
von sabaa090,

cheats sind fake

Antwort
von Mileyyy,

es gibt einen cheat den du nicht mal downloden musst, aber sorry, ich weiß nicht wie er heißt

Antwort
von celina12363,

ich weiß wie man das kann !!!! es ist deine Entscheidung ob du es versuchst oder nicht ABER ES IST KEIN HACK!!!!! du musst deine E-Mail ändern auf MSP-FREE-VIP@web.de dann bekommst du 50.000sc VERSPROCHEN !!!

Kommentar von Mspilek ,

Niemand ist sooooo dumm um nicht zu wissen das, das eine email adresse von dir ist.

Antwort
von Lauriin8,
  1. Geh in Angelinatoni's Raum und Like ALLE Tiere.
    Mach das selbe bei Erika Model.

2.Stell Videos von yt die noch keiner gesehen hat und like sie und schick sie deinen Freunden.Ah ja und gib sie in deine Playlist.

  1. Frage Brownie 118 ob sie dir ein Ag gibt sie gibt dir 100% ig eines.

Aber bitte versprecche mir........ LAS DICH NIE IN SO EINE E-MAIL EIN DAS SIND ALLES NUR SO FAILS WIRKLICH Ps.heiß auf Msp Nathan Kress 8♥