Frage von christian99975,

MovieStarPlanet anmelden

Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden dieses MSP Symbol läd und läd aber kann mich nicht anmelden habe über ne halbe stunde gewartet und dann neu versucht es geht nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort von xxXkathaaXxx,

Joa an deinen Leptop!! Welschen Prozessor hat der?? Oder ist er vl. schon älter?? Ich hab mir auch nen neuen gekauft wegen seulchen problemen..ey Leute immer muss es an MSP selbst liegen,eure Laptops sind es nie-.- Naja, Viel Glück♥(:

Antwort von Drachenkatze,

Neustart ;D

Antwort von akira79,

Wenn Du das über den PC machst, dann probiere einfach mal einen anderen Webbrowser aus. Häufig liegt da das Problem. Wenn das nicht hilft, dann probiere es mal etwas später nochmal, denn die Server bei denen scheinen auch häufig überlastet zu sein.

Antwort von detti07,

bei uns ist es genau so.es werden sicherlich wieder die server überlastet sein.es ist wochenende und alle wollen dort rein.ich hoffe das die betreiber dieser seite mal etwas dagegen unternehmen,denn wir zahlen eine menge geld bei 4 personen und alle vip, ansonsten werden wir uns dort löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Moviestarplanet!! ich kann mich ned anmelden hay also ich wolte mich heute anmelden und da stand mein pc ist gespert bei msp und jetz musste ich so ne IP adresse schreiben an kontakt und schreiben das ich nix gemacht hab ich hab des gemacht aber wann krieg ich eine email von denen ?? wie lan...

3 Antworten
  • Moviestarplanet?! Kann mich nicht einloggen! Huhu, seit knapp 20 Minuten funktioniert Moviestarplanet nicht : D Also alles öffnet sich bis zum Login aber wenn ich meine Daten eingebe und Anmelden klicke komme ich nicht weiter... Komisch vor 30 Minuten war ich noch drin : D Und gestern den...

9 Antworten
  • moviestarplanet geht nicht ! Hallo Community ! Immer wenn ich moviestarplanet.de lade , kommt nur der schwarze Hintergrund mehr nicht ! Ich kann mich garnicht mehr anmelden !! Ist das bei euch viell. auch so ? Wenn nicht , wisst ihr viell. wieso das so ist ? Egal wie oft ic...

13 Antworten
  • Ich komme nicht mehr auf moviestarplanet!! Ich bin schon seit 6monaten auf Moviestarplanet, ich hatte bis jetzt noch keine propleme.Doch jetzt läd moviestarplanet(Msp) nicht mehr . Ich gebe bei google Msp ein und gehe dann auf die seite aber dann bleid der ladebalcken bei 95% stehen und lä...

9 Antworten
  • moviestarplanet vip mit handy werden Hey ich bin auch auf msp schon etwas länger angemeldet und wollte jetzt auch mal vip sein über mein handy ich habe nur immer eine karte zum aufladen. Ich weiß aber nicht ob ich dann eine rechnung geschickt bekokomme oder ob das einfach von meinem ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community