Frage von Hamburgermoonx3,

Moviestarplanet->Adresse für V.I.P angeben?o0

Haallloo! ^-^ Auf der Internetseite >Moviestarplanet< muss man ja für den kauf von V.I.P seine Adresse angeben (was man vorher nicht musste).

Nun die Frage:Warum muss man seine Adresse angeben?O.O 1.Musste man das vorher auch nie 2.Es wär TOTAL sinnlos,den Code per Post zu bekommen 3.Ich will keine scheiß Werbung bekommen o0 Sollte man da seine Adresse oder irgend ne Fake Adresse angeben,die es garnicht gibt? (kp... Einhornstraße 7a?)

Danke für Antworten!-

Lg Hamburgermoon :D

Antwort von Tamara200,

ich schetze mal das sie dir die rechn ung schicken weil VIP kostet ja geld

Abwe sicher bin ich mir nicht .

Antwort von Morgenglanz,

Du kannst da irgendwas eingeben zb xxx. Es ist nie sicher die Adresse ins Internet zu stellen, du würdest wahrscheinlich dauernd Werbung bekommen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community