Moviestarplanet account löschen!

2 Antworten

Auf der App geht das nicht. Falls du aber spielen willst wie am Pc, dann lade dir die App Puffin Web Browser runter (ein Vogel mit grünem Hintergrund). Dann kannst du das machen was deine Freunde schon gesagt haben:

In der oberen rechten Ecke ist ein Fragezeichen, das klickst du an. Dann gehe auf 'mein Nutzer' und 'Account löschen'. Dann musst du nur noch Name und Passwort bestätigen, dann bist du fertig und der Account gelöscht.

Klick auf "Hilfe" (das Fragezeichen [?]) am oberen rechten Bildschirmrand, klick dann auf "Mein Nutzer" und anschließend auf "Nutzer löschen". Achtung: Ein gelöschtes Nutzerkonto kann nicht wiederhergestellt werden. Alle sich auf dem Account befindlichen StarCoins gehen ebenfalls verloren. http://info.moviestarplanet.de/support.aspx

Dein Ernst?! Da stand klar und deutlich "ich habe die App".............