Frage von Malar1, 76

MovieStarPlanet'----------'?

Heey Leute :) Ich heiße auf MSP Malar1 also so wie hier auf Gutefrage.net und ich hätte da mal eine Frage...Wie kann ich möglichst schnell viel StarCoins verdienen? :( Nett wäre auch ein Spezzi den ihr mir vielleicht auf MSP geben könntet..Und schickt mir FA..xd :'D LG Malar1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waldbaer1970, 37

Schnell verdienen ist ein weiter begriff.. Du kannst kfs machen und sie immer wieder an deine Freunde schicken und betteln dass sie angesehen werden, du kannst betteln wegen Looks abkaufen und in den Highscore in die Räume der Moviestars gehen und deren Tiere anklicken, die haben meist 10 mit hohem Level oder das selbe halt in diesem Haustiepark machen.. Was andres fällt mir nicht ein ;D

Kommentar von Malar1 ,

Dankii :3 Wie heißt du Auf Msp?♡

Kommentar von waldbaer1970 ,

heiße dort Emokez ^^

Kommentar von SarahLarax3 ,

Ich heiße teddy 5505 ^^

Antwort
von aliderkin, 11

Ich verkaufe Unlockalls also dass heisst ich kann dir die Wunschliste 10x leer kaufen es kostet aber 20 Euro psn Karte 😉

Kommentar von aliderkin ,

Ich heisse jawad2 auf msp schreib mich an wenn du intressiert bist