Frage von zenner11,

moviestarplanet

kann man bei moviestarplanet einen account löschen und einen anderen dafür erstellen

Antwort von larasims,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle sagen falsch.Nein man kann den nicht löschen was labern die für ein SCHEIZZ.

Gruß Lara

Kommentar von PBKM9899 ,

Natürlich kann man den löschen LG :)

Kommentar von blueconverse ,

Beruhig dich ich würde sagen das du da ne scheizze laberst

Kommentar von laxasdou ,

mann kann acc net löschen kann ich auch net

Kommentar von momomomo2 ,

Was labberst DU. Du redest scheizz man kann einen Account löschen und sich natürl ich auch einen neuen machen. Erst denken dann schreiben. -_-

Kommentar von momomomo2 ,

DOCH

Kommentar von Nagellack067 ,

Du dumme kuh natürlich kann man das!!!

Antwort von Paderman,

Konto bei moviestarplanet.de löschen

Kurzanleitung:

  1. Hilfe (Symbol: ?)
  2. Mein Nutzer
  3. Konto löschen (Account löschen)

Es finden ein paar Abfragen statt und der Benutzername sowie das Passwort müssen erneut eingegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail an der hinterlegten Adresse geschickt. Diese E-Mail beinhaltet einen Bestätigungslink der im Browser geöffnet werden möchte und anschließend erscheinen noch ein paar Meldungen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar von DirenxD1 ,

Hahahh xd :'D

Antwort von Jayden111,

Der will den Benutzer löschen und nicht sich abmelden also du drückst Hilfe neben "Nachrichten Foren Mails Freunde VIP Highscores und Facebook" das klickst du an dann klickst du das letzte an "Benutzer löschen" das klickst du an und dann ist dein Benutzer gelöscht wurden dann kannst du noch einen anderen Konto machen du kannst auch den gleichen Namen schreiben wie der andere der ist ja dann auch schon gelöscht wurden.

Antwort von LilkaLy,

Natürlich kann man sich löschen !! Dass hab ich auch schon oft gemacht !! Man kann sehr sehr viele Accounts haben .. !

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .. :)

Antwort von Beyzosch,

Hallo erstmal,
mein Name ist Beyzosch ich habe auch MovieStarPlanet und man kann da auch natürlich ihr/sein acount löchen und einen neuen MovieStarPlanet zu machen aber du kannst auch diesen acount lassen und mit der selben e-mail ein neues machen aber besser wärst einen neuen zu machen und wenn du mit der alten nicht glücklich bist den alten löchen.

MFG:

Beyzosch

Antwort von mono35,

Hey leute ich habe eine Frage. Ich will mich bei moviestarplanet anmelden! Weiß aber nicht wo. Kann mir vlt jemand helfen?

Kommentar von mcfluffy ,

geh auf die msp seite und über dem anmelde Kästchen musst du draufklicken und kannst einen neuen ac machen ;D

Antwort von Geizhals98,

Bei der kleinen Toolbar, wo man abmeldet, ist ganz links ein Fragezeichen. Da klikt man drauf. Es sind dann ganz links einige Buttons, ganz oben steht Benutzer (User, o.ä.). Da klikt man drauf. Ganz unten sind drei Butttons. Links: "Password wergessen?" In der Mitte und rechts. Dort steht: Account löschen". Da klikt man drauf. Dann muss man Username und Password eingeben und evtl. auch bem E-Mail Account etwas bestätigen. Und FERTIG!!!!

Antwort von aylo99,

Man kann den Acc sehr wohl löschen. Wenn du genaue Details wissen willst, schreib mich an : Aylo99 und zurzeit lvl 29. :)

Antwort von eierkuchenking,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na klar

Kommentar von zenner11 ,

ok weil ich weß mein eines passwort nemma

Antwort von stern171,

du kannst jeden acount löschen jeden dann ist es so als ob es ihn nie gegeben hätte und natürlich kannst du dir dann auch einen neuen machen du kanst auch 2 oder 3 oder .....haben du kannst soviele haben wie viel du willst ich selber spiele auch moviestarplanet und heiße stern171 ich habe mal auch meinen alten gelöscht und stern171 erstelt also ich weiß es eben weil ich es gemacht habe ............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten