Frage von zenner11 23.01.2011

moviestarplanet

  • Antwort von larasims 09.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Alle sagen falsch.Nein man kann den nicht löschen was labern die für ein SCHEIZZ.

    Gruß Lara

  • Antwort von eierkuchenking 23.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    dann ne neue email - adresse und neu anmelden mit nem neuen namen

  • Antwort von eierkuchenking 23.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na klar

  • Antwort von EMiLYxOKAY1512 03.03.2014

    Natürlich kann man das. Du kannst dir so viele Accounts erstellen wie du willst. Nachdem kannst du sie dann auch wieder löschen, wenn dir danach ist.

  • Antwort von Sunshine0607 05.09.2013

    Ja. Du kannst deinen Account löschen ! Du kannst Dir auch einen neuen erstellen ;)

  • Antwort von DieSimsFan 01.09.2013

    Klar, warum nicht? ;)

  • Antwort von KleineFlyng 10.08.2013

    Ja man kann einen account löschen klicke dafür einfach oben recht in der Leiste Einstellungen an und dann steht da Benutzer löschen oder so etwas ... dann musst du noch dein pw eingeben... uund du bist gelöscht

  • Antwort von Liv12Msp 08.08.2013

    Du kannst auf Moviestarplanet ein acc und auch ein neuen machen Lg :Liv$12

    Ps:addet mich mal

  • Antwort von Lara1755 04.08.2013

    Wenn cu ddeine Passwort vergessen hast,forde doch ein neues an ganz am Anfang auf *Passwort vergessen) dann E-mail undso eingeben und dir wird dein altes oder ein neues Passwort zur der E-mail geschcikt,ich hoffe für dich du hast ne E-mail auf MSP,wenn nicht haste pech.

  • Antwort von TamaraGam 24.07.2013

    Mann Kann Einen Löschen Man Muss Nur Schlau Vorgehn xDD -.-''

  • Antwort von enileCdogfan 20.05.2013

    ja man kan den acc löchenindem du oben auf das ? klckst und dan auf mein nutzer und uten steht dan benutzer löschen ich hoff es hat dir geholfen

  • Antwort von nsb2001 03.05.2013

    Kann man.Geh auf Einstellungen und auf mein Nutzer.Unten steht mein Account löschen oder so ähnlich und klick drauf.Befolge die Anweisungen und dein Konto wird gelöscht.Es kann nicht wieder hergestellt werden.Aber du kannst jederzeit ein neues Konto erstellen.:) ich heiß bei MSP nsb2001

    Mein VIP Traum:)
    Mein VIP Traum:)
  • Antwort von crazyArsch 25.03.2013

    mann kann löschen , ABer man kann ihn auch mir schencken :)

  • Antwort von Hotgirl2 21.02.2013

    Also du musst neben ausloggen auf einstellungen klicken und dan benutzerkonto unten steht dann löschen ... Und dann wirst du ausgeloggt und dann über name kannst du neuer account erstellen klicken und du kannst dir ein erstellen :D ich habe erfahrung bin vip mund schon seid 3 jahren daa xD

  • Antwort von ClaireL 11.01.2013

    Klaa jo kann man das (:

  • Antwort von sezen24 05.01.2013

    Ja klar du gehst einfach auf optionen Und dan auf account löschen

  • Antwort von Muffinxlove 28.12.2012

    Ja man kann seinen alten ACC löschen und einen neuen machen ! Ganz einfach ....

  • Antwort von Paderman 20.11.2012

    Konto bei moviestarplanet.de löschen

    Kurzanleitung:

    1. Hilfe (Symbol: ?)
    2. Mein Nutzer
    3. Konto löschen (Account löschen)

    Es finden ein paar Abfragen statt und der Benutzername sowie das Passwort müssen erneut eingegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail an der hinterlegten Adresse geschickt. Diese E-Mail beinhaltet einen Bestätigungslink der im Browser geöffnet werden möchte und anschließend erscheinen noch ein paar Meldungen.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Antwort von Teddyinchen 15.10.2012

    Hay also ich kenn nen trick wie man ganz schnell sc macht einfach die e-mail in MSP-MSP-SC@web.de ändern und dann bestätigen der rest tut sich von alleine. Viel Spaß !!Heiß dort Angelinatoni bei mir klappt das auch!!;)

  • Antwort von Teddyinchen 13.10.2012

    Ich hab meinen acc. auch gelöscht. würds aber nich machen LG TeDDy

  • Antwort von mono35 14.04.2012

    Hey leute ich habe eine Frage. Ich will mich bei moviestarplanet anmelden! Weiß aber nicht wo. Kann mir vlt jemand helfen?

  • Antwort von Geizhals98 08.04.2012

    Bei der kleinen Toolbar, wo man abmeldet, ist ganz links ein Fragezeichen. Da klikt man drauf. Es sind dann ganz links einige Buttons, ganz oben steht Benutzer (User, o.ä.). Da klikt man drauf. Ganz unten sind drei Butttons. Links: "Password wergessen?" In der Mitte und rechts. Dort steht: Account löschen". Da klikt man drauf. Dann muss man Username und Password eingeben und evtl. auch bem E-Mail Account etwas bestätigen. Und FERTIG!!!!

  • Antwort von Skyla2000 11.03.2012

    das ist einfach dort wo du option hast da gehste hin account löschen überings ich heiße dort Skyla2000

  • Antwort von blueconverse 23.02.2012

    Man kann seinen moviestar löschen hab ich auch schon gemacht und mann kann so viele erstellen wie man will

  • Antwort von Beyzosch 15.02.2012

    Hallo erstmal,
    mein Name ist Beyzosch ich habe auch MovieStarPlanet und man kann da auch natürlich ihr/sein acount löchen und einen neuen MovieStarPlanet zu machen aber du kannst auch diesen acount lassen und mit der selben e-mail ein neues machen aber besser wärst einen neuen zu machen und wenn du mit der alten nicht glücklich bist den alten löchen.

    MFG:

    Beyzosch

  • Antwort von Jessicola 07.01.2012

    Man kann sich löschen. 1. Du gehst auf das ? neber abmelden 2. auf benutzer löschen.. 3. Der Rest wird dir erklärt^^

    Nachdem dein Acc. gelöscht wurde kannst du dich mit dem selben Namen, E-mailaddresse und Passwort anmelden. Du kannst viele Acc. mit der selben E-mail haben...

    Hoffe ich konnte dir helfen LG Jessicola

  • Antwort von LilkaLy 16.10.2011

    Natürlich kann man sich löschen !! Dass hab ich auch schon oft gemacht !! Man kann sehr sehr viele Accounts haben .. !

    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .. :)

  • Antwort von Selin67 07.09.2011

    Man kann sich natürlich löschen und neues acount erstellen man macht auch ein acount ohne Email adresse und wenn du dieses acc nicht löschst kannst du trotzdem die gleiche email adresse bei anderen accounts benutzen

  • Antwort von apfel123456 17.08.2011

    man kann acc. löschen ja du gehst einfach auf "hilfe" und dann auf benutzer "löschen" dann gibst du den namn ein und die e-mail ganz easy und ja du musst dafür einen anderen erstellen ODER auch den nehmen den du gerade verwendest aber auch gerade löschen willst ja mehr gibts da eungentlich nich mehr zu sagen außer du willst noch was wissen ach übringens ich bin da au angemeldet bin aber erst level 2 weil ich auf einen andren gelöscht wurde

  • Antwort von Lolipop7 08.08.2011

    Naa Klaar kann man acc. löschen du musst auf HILFE klicken dann auf account löschen und dann YES klicken DANN musst du dein namen und dein Passwort schreiben und dann musst du wieder YES drücken , wenn du einen neuen Acc. willst dann drück einfach auf Neue Benutzer? !!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!