Frage von zenner11,

moviestarplanet

kann man bei moviestarplanet einen account löschen und einen anderen dafür erstellen

Antwort von larasims,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alle sagen falsch.Nein man kann den nicht löschen was labern die für ein SCHEIZZ.

Gruß Lara

Kommentar von PBKM9899,

Natürlich kann man den löschen LG :)

Kommentar von laxasdou,

mann kann acc net löschen kann ich auch net

Kommentar von momomomo2,

DOCH

Kommentar von Nagellack067,

Du dumme kuh natürlich kann man das!!!

Kommentar von blueconverse,

Beruhig dich ich würde sagen das du da ne scheizze laberst

Kommentar von momomomo2,

Was labberst DU. Du redest scheizz man kann einen Account löschen und sich natürl ich auch einen neuen machen. Erst denken dann schreiben. -_-

Antwort von eierkuchenking,

dann ne neue email - adresse und neu anmelden mit nem neuen namen

Antwort von eierkuchenking,

na klar

Kommentar von zenner11,

ok weil ich weß mein eines passwort nemma

Antwort von aylo99,

Man kann den Acc sehr wohl löschen. Wenn du genaue Details wissen willst, schreib mich an : Aylo99 und zurzeit lvl 29. :)

Antwort von EMiLYxOKAY1512,

Natürlich kann man das. Du kannst dir so viele Accounts erstellen wie du willst. Nachdem kannst du sie dann auch wieder löschen, wenn dir danach ist.

Antwort von Sunshine0607,

Ja. Du kannst deinen Account löschen ! Du kannst Dir auch einen neuen erstellen ;)

Antwort von DieSimsFan,

Klar, warum nicht? ;)

Antwort von KleineFlyng,

Ja man kann einen account löschen klicke dafür einfach oben recht in der Leiste Einstellungen an und dann steht da Benutzer löschen oder so etwas ... dann musst du noch dein pw eingeben... uund du bist gelöscht

Antwort von Liv12Msp,

Du kannst auf Moviestarplanet ein acc und auch ein neuen machen Lg :Liv$12

Ps:addet mich mal

Antwort von Lara1755,

Wenn cu ddeine Passwort vergessen hast,forde doch ein neues an ganz am Anfang auf *Passwort vergessen) dann E-mail undso eingeben und dir wird dein altes oder ein neues Passwort zur der E-mail geschcikt,ich hoffe für dich du hast ne E-mail auf MSP,wenn nicht haste pech.

Antwort von TamaraGam,

Mann Kann Einen Löschen Man Muss Nur Schlau Vorgehn xDD -.-''

Antwort von enileCdogfan,

ja man kan den acc löchenindem du oben auf das ? klckst und dan auf mein nutzer und uten steht dan benutzer löschen ich hoff es hat dir geholfen

Antwort von nsb2001,

Kann man.Geh auf Einstellungen und auf mein Nutzer.Unten steht mein Account löschen oder so ähnlich und klick drauf.Befolge die Anweisungen und dein Konto wird gelöscht.Es kann nicht wieder hergestellt werden.Aber du kannst jederzeit ein neues Konto erstellen.:) ich heiß bei MSP nsb2001

Mein VIP Traum:)
Mein VIP Traum:)
Antwort von crazyArsch,

mann kann löschen , ABer man kann ihn auch mir schencken :)

Antwort von Hotgirl2,

Also du musst neben ausloggen auf einstellungen klicken und dan benutzerkonto unten steht dann löschen ... Und dann wirst du ausgeloggt und dann über name kannst du neuer account erstellen klicken und du kannst dir ein erstellen :D ich habe erfahrung bin vip mund schon seid 3 jahren daa xD

Kommentar von MrsEvil,

mein bruder kann sich auch nicht mehr abmelden..vielleicht ist es bei dir nur so weil du im VIP bist ....

Antwort von ClaireL,

Klaa jo kann man das (:

Antwort von sezen24,

Ja klar du gehst einfach auf optionen Und dan auf account löschen

Antwort von Muffinxlove,

Ja man kann seinen alten ACC löschen und einen neuen machen ! Ganz einfach ....

Antwort von Paderman,

Konto bei moviestarplanet.de löschen

Kurzanleitung:

1. Hilfe (Symbol: ?)
  2. Mein Nutzer
  3. Konto löschen (Account löschen)

Es finden ein paar Abfragen statt und der Benutzername sowie das Passwort müssen erneut eingegeben werden. Anschließend wird eine E-Mail an der hinterlegten Adresse geschickt. Diese E-Mail beinhaltet einen Bestätigungslink der im Browser geöffnet werden möchte und anschließend erscheinen noch ein paar Meldungen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar von DirenxD1,

Hahahh xd :'D

Antwort von Teddyinchen,

Ich hab meinen acc. auch gelöscht. würds aber nich machen LG TeDDy

Antwort von mono35,

Hey leute ich habe eine Frage. Ich will mich bei moviestarplanet anmelden! Weiß aber nicht wo. Kann mir vlt jemand helfen?

Kommentar von mcfluffy,

geh auf die msp seite und über dem anmelde Kästchen musst du draufklicken und kannst einen neuen ac machen ;D

Antwort von Geizhals98,

Bei der kleinen Toolbar, wo man abmeldet, ist ganz links ein Fragezeichen. Da klikt man drauf. Es sind dann ganz links einige Buttons, ganz oben steht Benutzer (User, o.ä.). Da klikt man drauf. Ganz unten sind drei Butttons. Links: "Password wergessen?" In der Mitte und rechts. Dort steht: Account löschen". Da klikt man drauf. Dann muss man Username und Password eingeben und evtl. auch bem E-Mail Account etwas bestätigen. Und FERTIG!!!!

Antwort von Skyla2000,

das ist einfach dort wo du option hast da gehste hin account löschen überings ich heiße dort Skyla2000

Antwort von blueconverse,

Man kann seinen moviestar löschen hab ich auch schon gemacht und mann kann so viele erstellen wie man will

Antwort von Beyzosch,

Hallo erstmal,
mein Name ist Beyzosch ich habe auch MovieStarPlanet und man kann da auch natürlich ihr/sein acount löchen und einen neuen MovieStarPlanet zu machen aber du kannst auch diesen acount lassen und mit der selben e-mail ein neues machen aber besser wärst einen neuen zu machen und wenn du mit der alten nicht glücklich bist den alten löchen.

MFG:

Beyzosch

Antwort von Jessicola,

Man kann sich löschen. 1. Du gehst auf das ? neber abmelden 2. auf benutzer löschen.. 3. Der Rest wird dir erklärt^^

Nachdem dein Acc. gelöscht wurde kannst du dich mit dem selben Namen, E-mailaddresse und Passwort anmelden. Du kannst viele Acc. mit der selben E-mail haben...

Hoffe ich konnte dir helfen LG Jessicola

Antwort von LilkaLy,

Natürlich kann man sich löschen !! Dass hab ich auch schon oft gemacht !! Man kann sehr sehr viele Accounts haben .. !

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten .. :)

Antwort von Selin67,

Man kann sich natürlich löschen und neues acount erstellen man macht auch ein acount ohne Email adresse und wenn du dieses acc nicht löschst kannst du trotzdem die gleiche email adresse bei anderen accounts benutzen

Antwort von apfel123456,

man kann acc. löschen ja du gehst einfach auf "hilfe" und dann auf benutzer "löschen" dann gibst du den namn ein und die e-mail ganz easy und ja du musst dafür einen anderen erstellen ODER auch den nehmen den du gerade verwendest aber auch gerade löschen willst ja mehr gibts da eungentlich nich mehr zu sagen außer du willst noch was wissen ach übringens ich bin da au angemeldet bin aber erst level 2 weil ich auf einen andren gelöscht wurde

Antwort von Lolipop7,

Naa Klaar kann man acc. löschen du musst auf HILFE klicken dann auf account löschen und dann YES klicken DANN musst du dein namen und dein Passwort schreiben und dann musst du wieder YES drücken , wenn du einen neuen Acc. willst dann drück einfach auf Neue Benutzer? !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community