Frage von Sivanarme, 12

MovieStarPlanat Accoount gesperrt. Besteht noch Hoffnung ?

Hallo, ich habe heute meinen Account veloren auf Msp, weil ich (ohne Spaß) grundlos gesperrt wurde und zwar für immer! Kann Msp mir meinen Account wieder entsperren? Bekomme bis jetzt keine Antwort.

Antwort
von 14Nadja14, 7

Hast du erst heute oder schon eher Msp angeschrieben? 

Bei mir war es mal so, dass ich gehackt wurde und danach eigentlich 7 Tage geperrt sein sollte, dann hatte ich Msp angeschrieben und dann nach 1-2 Tagen haben sie mir geantwortet, dann war ich halt insgesamt nur 5 Tage gesperrt.

Und was hast du Msp eigentlich geschrieben? Würde mich mal interessieren.

Kommentar von Sivanarme ,

Also erstmal danke für deine schnelle Antwort. Aber mein Problem ist ja nicht, das ich gehackt wurde, sondern grundlos und permanent gesperrt und ich habe dann natürlich direkt danach msp kontaktiert und denen eine Email geschrieben, in der ich halt erwähnt habe, das es aus meiner Sicht wirklich keinen Grund gibt und außerdem bin ich dort Vip und im Prinzip dürfen die mich nicht sperren, da das Betrug ist, oder nicht? Und ich weiß auch nicht ob die mir antworten oder helfen können.

Kommentar von 14Nadja14 ,

Es könnte möglich sein dass dich einfach so mal jemand gemeldet hat (gab es bei mir auch schon oft) und du dadurch gesperrt wurdest, sozusagen durch eine Lüge. Wenn sie dir darauf nicht antworten sollten, schreib sie nochmal an, allerdings verlange dein Geld zurück, Sie werden dir dann schreiben was sie dafür alles von dir wissen wollen.

Bei mir wurde meine Email und mein Account gehackt und dadurch die Email geändert, d.h. ich konnte weder 'Passwort vergessen' noch mich normal einloggen (damals wo ich gehackt wurde), und da habe ich MSP angeschrieben und gesagt dass jemand meinen Account "weggenommen" hat und somit ich nicht mehr rein kann da meine Email nicht funktioniert, und habe da halt mein Geld zurück verlangt, und das hat auch geklappt, versuch es zur Not mal, könnte ich dir nur empfehlen.

Kommentar von Sivanarme ,

Danke für deine Antwort und Hilfe!

Kommentar von 14Nadja14 ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten