Frage von MarieHenna,

MovieStar Planet

Ich seh bei youtube immer diese Videos und die haben alle den ,, MovieStar Planet HACKER " . ich suche schon sehr lange aber finde keinen download hat jemand für mich einen link wo ich den dowloaden kann ?

Danke schon im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mspgirlcharlit,

Ich hab das 2 mal aber wenn du es dann hast funktioniert es nicht! Echt dumm.

Antwort
von SVanessa,

Ich sag dir nur eins das mit dem hacker chaets geht net man kan bei so ein multiplayer spiel halt bei Moviestarplanet häcken und fal auch KEINENFALL auf diesen Email trick rein oda das dir jmd. vip kauft sie wollen nur deine Sachen und vlt. löschen sie am ende dein acc.

PS: schick mir FA heiße : _ Vanessa _

Antwort
von Bubblegum1998,

Hacker!!!!! Die gibt es in echt garnicht!!!!!! in Onlinespielen kann mann nicht hacken oder cheaten das ist vollkommen unmöglich....den wenn es einen hacker gibt der sowas machen könnte wäre wir schon alle in msp gesperrt den hacken heißt nicht nur Geld oder Fame (gesehen von msp) hacken o. cheaten sondern auch andere daten,Spiele,Download auf sein PC/Laptop zu bringen den das ist Datenaustausch genauso wie der Hacker arbeiten auch solche spiele mit hochtechnick zum überwachen

Antwort
von Leonie2609,

Aber ich hab einen probiert und er klappt :o Durch den hab ich 20.000 SC bekommen,und ich wurde nie gewarnt! Vielleicht gehn manche ja doch :) Ich hab den Hack schon 3 Mal gemacht,immer wieder geklappt :)

Antwort
von LaaLii,

Ich würd's lassen. Eine Freundin von mir hat einer dieser Links gefunden und hat gehackt. Sie hat 1.000 Starcoins bekommen. Am nächsten Tag wollte sie sich wieder einloggen, und da stand eine Warnung, die etwa so war: " Liebe/r .... Cheats und Hacks sind verboten. Wenn du es noch einmal machst, wirst du aus MSP gesperrt." oder ähnlich!! Die 1.000 Starcoins wurden abgezogen.

Fazit: Unnötig.

Antwort
von gogirl3,

ich such den auch ):

Antwort
von Sve01,

Hier ist eine Alternative: So wirst du vip und reich: Also.......du musst deine E-Mail auf moviestarplanet.kostenlose.starcoins@hotmail.de ändern. Dann einen Tag off gehen und am nächsten Tag hast du 10.000 StarCoins, 5.000 Fame und bist 3 Monate VIP!! Das funktioniert wirklich! Und du kannst das so oft machen wie du willst. Die VIPs bekommen leider keine 3 Monate VIP dazu sondern dafür 20.000 StarCoins und 10.000 Fame!!!!!! Ich habs auch gemacht. Viel Spass noch auf MSP.

Kommentar von MarieHenna ,

wenn das wirklich stimmt dann dank ich dir echt ... DANKE :D

Kommentar von kannini ,

was Sve01 dir schreibt ist ne schöne LÜGE mach das nicht er will dich nur hacken -.-''

Antwort
von himbeere82,

msp darf man nicht hacken hacks cheats usw funktionieren nicht

Antwort
von DoosetDaram,

Hacks und Cheats sind Illegal,bringt nichts

Antwort
von ChRiStaLxSkI,

Es gibt eig. keinen hacker wünsch dir doch einfach zu weihnachten vip mach ich auch für 1 jahr ! es lohnt sich

Antwort
von Muffinxlove,

Moviestarplanet ist überings CHEET geschützt und hacken is auch doof das macht doch dann kein spaß mehr

Antwort
von EMiLYxOKAY1512,

Diese Hacker funktionieren nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten