Frage von Yoshi1990, 23

Movies Filme anschauen?

suche paar gute filme die nicht im kino zu sehn waren. action, Horror, fighter und lustige filme (auch animationsfilme)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiuliaSophie123, 15

Cell 

Gruseliger Film ;)

Kommentar von Yoshi1990 ,

Danke GiuliaSophie123 :) hab mir dein profil mal angeschaut und gesehn das du vor 2 tagen den selben film empfohlen hast muss also wirklich gut sein hehe :)

Kommentar von GiuliaSophie123 ,

Ja das ist er wirklich,  hab echt schon viele Horrorfilme geguckt aber der ist wirklich total gruselig und auch noch mit guten Schauspielern :) außerdem ist der Film besser als der Trailer, und das ist ja leider oft andersrum so :))) 

Antwort
von rlstevenson, 15

Tideland ist in Deutschland nicht in die Kinos gekommen.