Frage von Mango391, 43

Moviepark trotz regen?

Hallo:) Meine Familie, Bekannte von uns und ich wollten am Montag nach Moviepark (auch schon alles geplant) aber das Wetter ist jetzt ein großes Problem. Laut Google wird es am Montag regnen (80%). Ab und zu sogar schauer. Wisst ihr zufällig ob die Geschäfte und die großen Achterbahnen (wie zb die holzachterbahn) auf haben werden und denkt ihr es lohnt sich noch dort hin zu gehen?

Antwort
von FlummiGirl, 18

Hey, Dies ist zwar keine Antwort aber eine Frage hätte ich; der Montag ist ja schon längst vorbei, ward ihr da? Und wenn ja, hatten die Achterbahnen auf? Weil Ich am Sonntag dorthin fahren werde und es ungefähr die gleiche Vorherrsage war wir bei dir... :(

Kommentar von Mango391 ,

heey jap wir waren da! Der Regen hat uns kaum gestört denn es hat nur so genieselt (wenn du verstehst was ich meine;) ) Die Achterbahnen hatten auch alle auf und wir konnten mit jeder fahren aber einmal wurde der Regen sehr stark und eine Seite von Moviepark hatte geschlossen (aber nur so 15 min ). Nach dem Regen war alles wieder okey :) PS: Ich meine diese Seite die so Strand-mässig gebaut wurde (sry mir ist der Name entfallen haha) Viele Glück und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community