Frage von Bierlu1, 11

Moviepark, Slagharen oder Bobbejaanland Saisonpass?

Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Super-Pass des Movie Parks für die nächste Saison 2017. Ich weiß, dass ich auch mit den Jahreskarten von Slagharen (VIP-Pass) oder dem Bobbejaanland, welche deutlich günstiger sind, unbegrenzt freien Eintritt in den Movie Park bekomme. Hat jemand damit evtl. schon einmal Erfahrung gemacht? Erhalte ich in anderen Parks die gleichen Ermäßigungen wie mit dem Saisonpass des Movieparks (Mitglied des Bonusclubs?)? Oder kann mir jemand den generellen Ablauf erklären den man durchlaufen muss bis man den "richtigen" Saisonpass in den Händen hält ( Plastikkarte mit Bild) ? Oder hat jemand irgendwelche sonstige Tipps ?

Vielen Dank

Antwort
von Rheinflip, 5

Kurzer vergleich: 59 Euro, beide. aber bei Movie gibt es verschiedene Preise, bis 99 Euro. Bist du sicher, mit dem 59 Euro Pass auch an allen Tagen in die Moviepark zu kommen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community