Frage von Helfer24, 13

Moviepark Öffnungszeiten?

Hey leute wisst ihr von wann bis wann moviepark am sonntag offen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 8

Wegen dem Halloween Horrorfest von 10 bis 22 Uhr.

Kommentar von Helfer24 ,

ich küsse deine augen endlich jmd der eine anständige antwort gibt !

Antwort
von wilees, 8

Google gibt Antworten !

http://movieparkgermany.de/besuch-planen/park-oeffnungszeiten?gclid=CK6Z5ICq1c8C...