Frage von LLauraa, 40

Moviepark im regen?

Haha ja also ich bin es nochmal.. ich wollte am Mittwoch mit meiner Schwester in den moviepark und es wird regnen dazu haben wir noch Ferien.. uns macht das nichts aus und wir wären auch bereit trotz regen durch den moviepark zu laufen etc. Aber sind denn die ganzen Attraktionen auch auf ?? Und wird es dann leerer sein? .

Danke^^

Antwort
von Hamsterlein, 26

Ja ein wenig leerer ist es schon aber als ich im Moviepark war hat es schlagartig angefangen zu regnen, aber wir waren so Freefalltower-süchtig dass wir nach dem 30. Mal (echt krass, weil am Anfang hatte ich voll Angst und dann noch bei Regen) plitschnass war. Und ich empfehle euch Wechselklamotten mitzunehmen denn sonst wird es bei Wind auch noch sehr kalt und ungemütlich.Es gibt sonst noch solche Trockner bei den Wasserattraktionen.

LG :D

Kommentar von LLauraa ,

Ja ich war auch schonmal im moviepark bei regen aber bei leichten regen da war es auch leerer und wir konnten auch auf dem tower immer direkt sitzen bleiben... das was allerdings nicht in den Ferien und halt auch nur bei leichten regen ^^ und das mit den wechselklamotten ist glaub ich eine gute Idee Danke ^^ Weisst du ob es da vllt Spinde oder ähnliches ging ? ^^

Kommentar von Hamsterlein ,

Haha wir durften auch sitzenbleiben :D wollte ich gerade schreiben. Ich glaub nicht das es da Spinde gibt. Nimmt am besten nen kleinen Regenschirm mit. Dann könnt ihr die Sachen darunter legen. Improvisieren ;D

Irgendwie ist das gerade gruselig weil ich auch an Regen mit einer Laura nicht in der Ferienzeit dort war haha oder ganz grosser Zufall :D

Achja es waren alle Attraktionenauf aber der Regen war auch nicht hart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten