Frage von hamudi069, 58

MoviePark Besuch während Ramadan?

ich fahre am Montag ins Movie Park mit der Klasse, und ich bin am fasten heißt von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts essen nichts trinken, was würdet ihr sagen ob ich auf Achterbahnen gehen kann (aufgrund nichts essen und trinken) und wann es gefährlich werden würde

Antwort
von Taxmax99, 41

Also Trinken würde ich auf jeden Fall mitnehmen für den Notfall, sonst spontan entscheiden

Kommentar von hamudi069 ,

vielen Dank!

Antwort
von gamefame, 17

Das musst du selber einschätzen können, ich hab zb. Kein Problem damit. Ich würde mir aber trotzdem eine Flasche wasser mitnehmen, falls du dich anders entscheidest.

Antwort
von Hochstapler68, 30

Dann würde ich lieber verzichten auf die Achterbahn. Und denk dran auch Wasserbahn ist nicht. Du könntest ja nass werden und wasser schlucken.

Kommentar von hamudi069 ,

Danke! Auf Wasserbahn hätte ich verzichtet nur weiß nicht genau wie das mit den normalen Achterbahnen sein wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten