Hallo, ich habe ein Video mit dem Moviemaker erstelllt und will es auf youtube hochladen. Jedoch geht es nicht wegen dem Format. Ich habe ein Converter heruntergeladen, aber der kann es auch nicht umwandeln. Es steht irgendetwas von einem Codec, der nicht gefunden wurde (?). Was mache ich falsch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hast du das moviemaker projekt denn exportiert in wmv? den projektfile kann nämlich keiner lesen
du wirst keinen Codec für den Converter haben. Die meisten Codecs gibt es ja nicht umsonst und man kann sie deshlab nicht einfach herunterladen. Der Converter stellt nur das Programm aber nicht den Codec zur Verfügung. Mit moviemaker kann man auch die Filme in verschiedene Formate exportieren

lade dir zb xilisoft converter runter-allerdings gits frei nur probeversion-aber der wandelt alles um- auch gut ist programm "super" ist kostenlos-jedoch englisch aber wandelt ohne probleme alle videos und mp3 um Ausserdem kann man video codec pakete runterladen und diese kostenlos auf pc installieren-so müsste alles klappen