gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Moviemaker Videos Konvertieren

gefragt von suterschraenzsuterschraenz am 15.07.2009 um 15:32 Uhr

Hallo, ich habe ein Video mit dem Moviemaker erstelllt und will es auf youtube hochladen. Jedoch geht es nicht wegen dem Format. Ich habe ein Converter heruntergeladen, aber der kann es auch nicht umwandeln. Es steht irgendetwas von einem Codec, der nicht gefunden wurde (?). Was mache ich falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

youtube (4595)
videos (1399)
konvertieren (205)