Frage von byCookie, 22

MovieMaker rendert nicht?

Hallo! Ich habe ein Video, welches ich geschnitten habe, Musik daruntergelegt habe, usw. Jetzt will ich das Video rendert aber es geht einfach nicht. Ich habe es bereits in verschiedenen Dateien, Formaten usw. ausprobiert aber immer kam der Fehler, dass die Clips gar nicht existieren würden, obwohl sie unverändert auf meinen PC sind. Der Vorgang wird immer an unterschiedlichem Stellen abgebrochen und als ich mal, wie es vorgeschlagen wird die angeblich kaputten Clips entfernt habe, wurden immer mehr kaputt, bis ich zum Schluss gar keine mehr hatten... Habe es auch schon mit MovieMaker Neustart, PC Neustart und ein paar Tage warten versucht. Nach 1000 Versuche immer noch nicht :/ Kann mir jemand helfen? :| Danke schon mal im voraus :)

lg

Antwort
von herja, 10

Hi,

Ursachen dafür gibt es viele, probiere einfach mal ein anderes Programm aus, z. B. dieses: http://www.videosoftdev.com/de/free-video-editor

Kommentar von byCookie ,

ich habe auch das Schneideprogramm Corel Video Studio X9 aber ich habe das jetzt schon geschnitten und das würde halt echt lange dauern das neu zu schneiden...

trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community