Frage von jenniferx3, 29

Kann man wenn man sich einen selbst geschnittenen Film mit Moviemaker gemacht dann auf Moviemaker anschaut sich die Bilder irgendwie auf den Laptop ziehen?

Hallo. Kann man wenn man sich einen selbstgeschnittenen Film mit Moviemaker gemacht dann auf Moviemaker anschaut sich die Bilder irgendwie auf den Laptop ziehen, also in meinem Fall hat den Film mein Freund für mich gemacht und ich hätte gerne die Bilder die ihr verwendet hat auch auf meinem Laptop haben.. Geht das?

Antwort
von opeldriver, 29

Einfacher wäre es wenn er dir die bilder einfach schickt...

verstehe aber nicht ganz warum du einen fertigen film im movie maker ansiehst...also ich bin jetzt nicht der typ der für andere leute ständig google fragt, deswegen ist mir nichts bekannt von so einer Funktion. aber wenn du wirklich nichts findest im programm, dann kannst du ja versuchen mit der Taste "Drucken" auf deiner Tastatur einen screenshot zu erstellen.

somit wäre das aktuelle bild im Zwischenspeicher drin und du kannst es wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm aufmachst (ideal wäre photoshop, funktioniert aber auch mit Paint falls du keines hast) mit der Tasten kombination STRG-V einfügen. dann markierst du den Bereich mit dem Bild den du haben möchtest und stellst das ganze frei. speichern und fertig.

Kommentar von opeldriver ,

Oder du schaust den Film mit VLC Media Player an. da gibts im Menüpunkt Video eine Funktion "Videoschnappschuss machen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten