Frage von LLaannaa,

Movie2k.to kostenlos?

Ist Movie2k.to kostenlos und legal? Bitte melden Lg

Hilfreichste Antwort von mj2010,

Nein ist es nicht, das downloaden beim streamen ist eine Vervielfältigung und somit verboten!

Antwort von Kenji,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist kostenlos, weils über werbung finanziert wird bzw weil die movies ja auch "kostenlos" beschafft wurden

und inmoment ist es legal. wenn die polizei und justiz andere websites auch löscht, selbst welche im ausland, ihr wisst ja welche, und dieses aber ganz offensichtlich duldet ist es legal

Kommentar von roadrunn3r,

hehe was ne logik, legal is es auf keinen Fall.

Die Filme wurden illegal eingestellt somit ist das anschaun auch nicht legal.

Kommentar von ewals53,

doch ist es, jetzt nur mal angenommen, du weißt nicht, dass es illegal ist, nehmen wir mal den fall, du gehst in ein kino wo eine raubkopie gezeigt wird, dann trifft dich ja wohl keine schuld. in diesem fall wissen wir zwar, dass diese kopien nicht legal sind, aber sie wurden ja nicht von einem der besucher erstellt.

Kommentar von roadrunn3r,

ehhm ersten ziehst du dir das zeugs somit ist schon ma nich legal. 2tens wird ein Film nich nur durchs anschauen legal auch wenn es nich vom Besucher erstellt wurde. Die Seiten sind und bleiben illegal...

Kommentar von ewals53,

da hast du ganz recht, die seiten. ich sagte nie, dass ein film durch anschauen legal wird, und du zeihst dir den film auch nicht.

Kommentar von roadrunn3r,

hmm du ziehst dir das Zeugs immer sonst würdest nichts sehen, egal welche Seite sogar hier bist du am ziehn ;P jedesmal wenn du neulades lädst du dir die sachen runter

Kommentar von ewals53,

ja, in den temporären speicher, nicht auf deine festplatte. unter umständen ist sogar anfang und ende des films nciht gleichzeitig im speicher. und da man nciht beweisen kann, dass du den film aus diesem speicher herauskopiert hast, gilt hier: im zweifel für den angeklagten.

Kommentar von roadrunn3r,

Ja schon kla aber wenn du schon schreibst im zweifel für den Angeklagten kann es nich legal sein...

man wird nich erwischt das is was anderes, aber Sachen die normal was kosten, kostenlos anschaun is nich legal... wie gesagt wie kann etwas das illegal eingestellt wurde irgendwie legal werden?

Kommentar von ewals53,

solange du dich daran hälst, es nicht zu kopieren, ist doch (noch) alles in ordnung.

Kommentar von roadrunn3r,

Wo liegt da die logik? Ob ich es jetzt kopier und dann anschau oder es direkt anschau is doch das selbe. Das Urheberrecht wurde beim einstellen verletzt und somit bleibt es illegal egal wie man es anschaut

Kommentar von ewals53,

logik ist ja nun wirklich schon lange aus diesem system verschwunden, denn angenommen, du nimmst den film auf, während er im fernsehen läuft, so ist es legal, aber wenn jemand anderes in einen tag später, während du deine kopie legal schaust, im internet anschaut, ist es illegal, obwohl du genauso wenig bezahlt hast wie er.

Kommentar von ewals53,

naja, die polizei würde die schon gerne löschen, das porblem ist dass das gar nicht mal einfach ist. dennoch ist es nicht illegal(ich sage bewusst nicht legal), zumindest für die besucher, aber keinesfalls für die betreiber. noch gibt es kein gerichtsurteil in der richtung, denn da du keine kopie angefertigt hast, verletzt man da keine urheberrechte. solange da kein urteil folgt, wird es "legal" bleiben

Antwort von Timboli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kostenlos: ja

Legal: Gesetzeslücke

Kommentar von LLaannaa,

Also wenn ich mir da einen Film ansehen würde könnte ich ärger kriegen? Würdet ihr euch den dort einen Film angucken? Danke

Kommentar von hanco,

Geh ins Kino oder in die Videothek!

Antwort von kiimm1234,

geh lieber ins kino oder in die videothek

Antwort von kiimm1234,

es ist kostenlos aber illegal

Antwort von JediMasterMD,

Opferfrage des Tages!!! Es gibt kein legal und kostenlos was Kinofilme angeht. Denk doch mal nach und streng deine letzten Gehirnzellen an. Warum gibt es Kinos ? Wenn man doch alle Filme kostenlos und legal im Internet gucken kann? Oder noch was, die Leute produzieren die Filme um Geld zu machen und das Geld kommt aus den Kinos. Ist doch schwachsinn wenn man die Filme kostenlos und legal im Internet gucken kann. Man man man...

Antwort von hanco,

Ja und Nein.

Antwort von bratze222,

kostenlos ja, legal, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community