movie2k.to Illegal Serien anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach der geltenden Rechtsprechung ist das Anschauen eines Streams (noch) nicht strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist natürlich illegal, genauso wie kino.to aber du kannst nicht erwischt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafftheMath
12.07.2011, 05:21

Dass man nicht erwischt werden kann ist Schwachsinn.

Dass es illegal ist, ist unklar weil in der Politik noch heftige Diskussionen darüber herrschen. Es wird immer nur gesagt man befindet sich in einer "Grauzone" - was auch immer das nun heißen mag...

Jedoch wird man dabei nicht strafrechtlich Verfolgt (wie diese, die urheberrechtlich geschütztes Material verbreiten...)

0

will ich auch wissn =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?