Frage von user1917,

movie2k.to download

Hi ich wolte heute einen film auf movie2k.to anschauen aber ich habe ausversehenauf den großen butten mit abspielen gedrückt worauf sich ein download geöfnet hat(datei speicher..) das habe ich natürlcih sofort weggeklickt Jetzt frage ich mich ob das auch schon als download zählt?? (ich habe doch nix heruntergeladen das fenster für datei speichern kam zwar aber das habe ich geschlossen...ich habe den download also nicht begonnen )Ich hoffe doch das übermorgen nicht die Polizei vor der Tür steht!?

Antwort von KleineLeopardin,

 

Nun, in kenn die Seite zwar nicht, aber wenn du auf einen "abspielen"-Button klickst und sich ein Downloafenster öffnet, versucht wohl irgendein kostenpflichtiger Player einen Weg auf deinen Rechner zu finden.

Generell gilt: kein Download ohne Downloadanfrage deinerseits. Nachvollziehbar wäre es also schon, nur wird der Download eines Players (sofern der Download einer war) niemanden interessieren.
Gestreamte Filme werden übrigends auch auf deinem PC zwischengespeichert, sonst könntest du sie nicht abspielen.
Die Polizei würde eh nicht plötzlich vor der Tür stehen, da müsstest du schon schlimmeres anstellen. Kleinere Dinge regeln die per Post =)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community