Frage von sparkling97,

Movie2k.to - geht nicht mehr

hey. ich wollte mir mal einen film anschauen. aber movie2k.to lässt sich nicht mehr öffnen. ist das jetzt auch illegal?????

Hilfreichste Antwort von kuttenkiara,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Emmeram,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Movie2k.to ist nicht gesperrt, die seite ist ganz einfach überlastet. ist doch auch logisch: nachdem kino.to downgegangen ist haben so viele leute nach einer alternative gesucht. und die einfachste ist da natürlich movie2k.to. jetzt bekommen die jeden tag so viel besucher wie früher kino.to - darauf ist der server natürlich überhaupt nicht ausgelegt. Ich glaube dass movie2k bald den server erweitert und dann is alles wieder in butter :) weil bei mir gehts nämlich grad wieder :)

Antwort von MUPFT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...nach wie vor - das Gucken ist Grauzone, aber die Betreiber sind Straftäter (die aber kaum greifbar sind).

Antwort von dolbi,

Illegal war es nie sich Filme anzugucken. Nur sich auf der Website aufzuhalten. ;)

Kommentar von Foerster1973,

Das ansehen ist evtl. nicht illegal. Aber das Speichern und verlinken von Filmen, so dass sie sich jemand kostenlos ansehen kann, ist auf jeden Fall verboten.

Kommentar von dolbi,

Habe ich etwas anderes behauptet?

Antwort von herzogg,

War schon immer illegal!

Kommentar von linhdinh9873,

Anzuschauen ist nicht illegal. Nur wenn man es Rutnerlädt ist es illegal!

Antwort von Parini,

movie2k.to is allgemein illegal... movie2k.to gibt es nicht mehr sie haben auf ne andere seite gewechselt die movie4k.to heißt und nicht mehr movie2k.to trotzdem is auch movie4k.to illegal

Antwort von raghav,
Antwort von Saschen,

Movie2k.to ist keinesfalls nur überlastet. Die wurden tatsächlich von der Polizei erwischt und gesperrt. Aber keine Sorge, so schnell geben die nicht auf ;) Guck mal hier:

http://www.movie4k.to/

Na, kommt dir das bekannt vor? Das ist die neue Seite von Movie2k.to.

Viel Spaß noch beim Filme schauen und ganz viele liebe Grüße, Saschen. <3

Antwort von Meides,

Hi,also das anschauen der Stream-Server bei http://www.movietk.to/ ist nicht Illegal,nur das Downloaden der Filme,ist Illegal,dadurch könnte man sich Strafbar machen,die Server sind manchmal Überlastet & manchmal unter Wartung.

Antwort von Luardya,
Antwort von iPadbreakerPRO,

jetzt haben sie das auch schon gesperrt xD nein es ist nicht überall illegal.

Kommentar von sparkling97,

gibt es noch eine seite, wo man filme kostenlos und legal sehn kann?????

Kommentar von iPadbreakerPRO,

diese art von seiten werden gerade nach und nach gesperrt.... wenn du noch eine findest kannst dort vielleicht noch ein paar tage gucken und dann ist das auch gesperrt. die polizei macht gerade eine Razzia und nimmt die Anbieter der filme nach der reihe fest, momentan hat es nicht viel sinn nach so einer seite zu suchen! ;)

Kommentar von Saschen,

Wie wär's denn damit?

http://www.movie4k.to/

Antwort von Luardya,

Es war noch nie legal..

Antwort von SmileyoO,

das war schon immer illegal!

Antwort von monaxunso,

überall wo du kostenlos die neutsen filme sehne kannst ist illegal

Antwort von VerenaSunshine,

Ja es ist illegal.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community