Frage von sparkling97 14.06.2011

Movie2k.to - geht nicht mehr

  • Hilfreichste Antwort von kuttenkiara 14.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Emmeram 14.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Movie2k.to ist nicht gesperrt, die seite ist ganz einfach überlastet. ist doch auch logisch: nachdem kino.to downgegangen ist haben so viele leute nach einer alternative gesucht. und die einfachste ist da natürlich movie2k.to. jetzt bekommen die jeden tag so viel besucher wie früher kino.to - darauf ist der server natürlich überhaupt nicht ausgelegt. Ich glaube dass movie2k bald den server erweitert und dann is alles wieder in butter :) weil bei mir gehts nämlich grad wieder :)

  • Antwort von MUPFT 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ...nach wie vor - das Gucken ist Grauzone, aber die Betreiber sind Straftäter (die aber kaum greifbar sind).

  • Antwort von dolbi 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Illegal war es nie sich Filme anzugucken. Nur sich auf der Website aufzuhalten. ;)

  • Antwort von herzogg 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    War schon immer illegal!

  • Antwort von raghav 12.01.2014
  • Antwort von Saschen 04.06.2013

    Movie2k.to ist keinesfalls nur überlastet. Die wurden tatsächlich von der Polizei erwischt und gesperrt. Aber keine Sorge, so schnell geben die nicht auf ;) Guck mal hier:

    http://www.movie4k.to/

    Na, kommt dir das bekannt vor? Das ist die neue Seite von Movie2k.to.

    Viel Spaß noch beim Filme schauen und ganz viele liebe Grüße, Saschen. <3

  • Antwort von Meides 08.07.2012

    Hi,also das anschauen der Stream-Server bei http://www.movietk.to/ ist nicht Illegal,nur das Downloaden der Filme,ist Illegal,dadurch könnte man sich Strafbar machen,die Server sind manchmal Überlastet & manchmal unter Wartung.

  • Antwort von Luardya 14.06.2011
  • Antwort von iPadbreakerPRO 14.06.2011

    jetzt haben sie das auch schon gesperrt xD nein es ist nicht überall illegal.

  • Antwort von Luardya 14.06.2011

    Es war noch nie legal..

  • Antwort von SmileyoO 14.06.2011

    das war schon immer illegal!

  • Antwort von monaxunso 14.06.2011

    überall wo du kostenlos die neutsen filme sehne kannst ist illegal

  • Antwort von VerenaSunshine 14.06.2011

    Ja es ist illegal.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!