Frage von nayflow,

Movie2k.de/com, auch illegal?

Ist Movie2k.de/com genauso illegal wie Kino.to.de/com? Mache ich mich strafbar, wenn ich mir auf dieser Seite einen Film ansehe? Denn erst heute musste ich bemerken, dass Kino.to.de/com von der Polizei gesperrt wurde! Waas ich sehr Schade finde! Es hatte Spass gemacht, mir dort Serien anzusehen! Wie z.B. "The Big Bang Theory. Hat jemand einen Tip wo ich mir die 4. Staffel von The Big Bang T. ,kostenlos, wie im TV ansehen kann?Nebenbei,: kennt jemand gute Engel - Filme, ausser God's Army, Gefallene Engel, Constantine, Das 7. Zeichen, Maria und Joseph oder Megiddo? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe GrüßeNay

Antwort von Aquanatu,

Hallo retourIch habe bei Movie2k.de/com seit einigen Monaten online diverse Serien angesehen, diese sind zwar schon mal vorab im Fernsehen gewesen (z.B. Califonication usw.) aber am Stück und hintereinander ohne die lästigen Werbeeinschaltungen anzuschauen ist doch etwas interessanter.Leider ist dies seit einigen Tagen (Anfang Juni 2011) nicht mehr möglich, ich vermute mal das derzeit gerade so eine dämliche Aktion Scharf in Sachen Online-Filme ansehen abläuft, als ob es nichts schlimmeres auf dieser Welt gäbe womit sich die selbst ernannten Online-Wächter beschäftigen könnten ...

Antwort von Sonnentaenzerin,

Wenn ihr was sehen wollt, schaltet doch einfach den TV ein oder geht ins Kino._.

Kommentar von nayflow,

Hi,das ist sicher die idealste Form! Im Kino läuft aber nichts was mir gefällt und im TV auch nicht. Wozu gibt es denn das gute, neue Internet? :-)Ich konnte im Internet viel ansehen, was mir gefiel doch nun geht mir der Stoff aus. Habe 1 Jahr gebührenpflichtig Filme gedownloaded (99 €) , doch alle schon, JETZT, gesehen! Nun brauche ich neue Filme, oder Alte, die ich noch nicht kenne!Weißt Du nun was, oder möchtest Du mich nur "schimfen"??? :-)Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten