Frage von YellaBaby, 21

Movie Star Planet Weihnachtskalender Luken öffnen?

Es gibt beim Profil so ne Aufgabe wo man Luken des Weihnachtskalenders öffnen soll... aber wo ist dieser Kalender? Lg und danke schon mal im Voraus <33

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLarax3, 11

Der kommt ab dem 1.12 :)

Antwort
von yunomirainikki, 10

das kommt immer wenn du dich einloggst, damit du ein türchen öffnen kannst. :)

Antwort
von AviveHD, 17

Neben dem interaktions menü