Frage von xxDevin, 50

Movie Star - wie kann man einen Planet-Look speichern?

Wie speichert man einen Look auf MSP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minicupcakex3, 50

wenn du 'auf den PC speichern'  meinst:

1. Look wählen

2. auf das türkise zeichen mit dem grünen pfeil der nach unten zeigt (rechts neben love it) klicken

Antwort
von Sheyyla, 31

Du kannst auch warten, bis du deinen 6. Geburtstag erreicht hast.  Die 6-Jährigen auf MSP können das schon alle. ^^