Frage von Adriano8, 56

Movie Park Speedy Pass Platinum?

Ich wollte fragen, wie das mit dem Pass Funktioniert. Ich habe mir das auf der Seite durchgelesen, nur verstehe es nicht so ganz. Ist das so, dass man nur einmal fahren darf? Also auf einer Attraktion?

"unbegrenzten und schnellen Zugang ermöglicht (maximal eine Fahrt je Attraktion innerhalb von 15 Minuten)!"

Das steht auf der Seite. Bedeutet das also, dass ich nur 1x z.B. auf Holzachterbahn darf und dann 15 Minuten warten muss, bis ich auf eine andere darf?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 49

Du darfst jede Attraktion (außer den beiden, die nicht teilnehmen) so oft fahren, wie du willst. Aber du darfst nicht zweimal innerhalb 15 Minuten mit dem gleichen Fahrgeschäft fahren.

Wenn du z.B. um 12 Uhr die Holzachterbahn fährst, kannst du um 12:10 eine andere Attraktion nutzen oder ab 12:15 nochmal mit der Holzachterbahn fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community