??Movie Park oder Phantasialand?? Was lohnt sich mehr
Was ist besser? Was lohnt sich mehr? Preis & Leistung!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Movie Park | 1 |
| Phantasialand | 6 |
-
Antwort von dennis38839 19.10.2011Phantasialand
Das Phantasialand ist besser
-
Phantasialand
Eintritt: Movie Park 34 €
Phantasialand 37,50 €Ich finde das Phantasialand besser als den Movie Park. Das PL hat meiner Meinung nach die besseren Attraktionen. Außerdem kann man auch bei Regen mit vielen Attraktionen im Phantasialand fahren, da viele Achterbahnen in Gebäuden untergebracht sind. Die Kulisse ist in beiden Parks nicht das ware sehr viel Beton kaum Pflanzen. Aber der Movie Park wirkt auf mich zu sehr wie gewollt aber nicht gekonnt. Wenn du bessere Attraktionen suchst empfehle ich dir das Phantasialand aber wenn du lieber auf Filme und Spongebob stehst - auf in den Movie Park !
-
-
-
Antwort von nighthouse 26.07.2011Movie Park
-
Phantasialand
also ich finde ohantasia land besser da es im movi park eigentlich nicht so tolle sachen gibt nur einpaar interesante sachen da ist es in phantasialand schon interesanter meiner meineung nach LG :)
-
Movie park hat mehr attraktionen für altäre phantasialand mehr für kinder aber beide sind gut kommt auf dein alter an wenn du über 16 bist dann moviepark wenn ud unter bist dann phantasialand beide kosten ungefähr das gleiche aber nimm essen mit das essen dort ist richtig teuer ! :D
-
Phantasialand
Nun ja, wenn du wirklich ein großer Film Freak bist würde ich Movie Park empfehlen. Phantasialand ist wirklich schön, nur sehr teuer. Wenn dir Preis und überall Beton nichts ausmacht würd ich dir Phantasialand empfehlen.
mfg Migi :D
-
Werde 16 ;D Jaa, das glaub ich, dass es teuer is :D