Frage von IloveMiiley, 13

Movie Maker Videos gehen plötzlich nicht mehr?

Hallo meine Lieben :)

Ich habe Videos zusammen geschnitten und sie wurden normal abgespielt. Aber als ich alles noch einmal durchlaufen lassen ließ, ging es auf einmal nicht mehr, zumindest manche der Videos. Entweder wurden sie schwarz, oder ein weißes Kästchen mit einem gelben Dreieck mit ! drinnen stand drauf. Jetzt geht es nicht mehr und wenn ich es neu einfüge geht es für eine kurze Zeit, dann passiert aber wieder das gleiche.. Hat jemand einen Tipp bzw. kennt sich dabei aus und kann mir bitte helfen?

Danke im Voraus und ich wünsche noch einen schönen Abend :)

Antwort
von VideoAntwort, 9

Liebe/r IloveMiiley,    

Du musst leider dein ganzes Videomaterial erneuern. Reparieren ist in diesem Fall nicht mölich, da Bilder fehlen. Lade deine Videos nochmal neu rein! Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht :(   

Die Videoantwort

Kommentar von IloveMiiley ,

Ohje, ja dann muss ich das wohl machen :/ 
Vielen Dank für ihre Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community