Movie Maker stellt auf 29fps
Ich habe mit Fraps etwas auf 40fps aufgenommen (in 1080p) und bevor es verarbeitet ist hat es ja noch 40fps. Nachdem ich es mit dem Windows Movie Maker geschnitten habe, hat es nur noch 29fps. Warum? Kann man das ändern? Ist mir egal wenn die Datei dann größer wird, hauptsache 40fps
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entschuldigung aber der Windows Movie Maker ist nicht so toll... Ich glaube, der kann gar nicht auf 40 fps schneiden... Ich würde ein anderes Schneideprogramm verwenden...
-
Die Frage ist geklärt ihr braucht nichtmehr zu antworten.
-
Kannst du mir eins empfehlen, das eventuell auch kostenlos ist?
Also ich nutze nur Final Cut und Adobe Premiere, die sind aber leider nicht kostenlos. So wie es bei dir klingt machst du es nicht professionell. Also dürfte eins dieser Programme ausreichen: http://www.cnet.de/41502189/die-beste-kostenlose-videoschnitt-software-freeware-... Dort steht auch über den Windows Movie Maker das er nicht das gelbe vom Ei ist, meiner Meinung nach noch etwas zu nett ausgedrückt xD Entschuldigung aber ich kann den irgendwie nicht ab...
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir und allen anderen, die das lesen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Ok vielem Dank ich werde den Movie Maker jetzt erstmal von meinem PC entfernen. Und dir auch einen guten rutsch, du hast mir sehr geholfen :D
Das ist schön zu hören und Danke
Viel Spaß noch beim schneiden