gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Movie Maker spinnt?!

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 18.11.2008 um 18:52 Uhr

Wollte grade ein neues Video mit Movie maker machen da ich langeeweile habe.. Wollte die Musik gerade in "Collections" reinmachen Doch die Musik steht bei meinen iTunes Ordnern nicht zur verfügung.. wenn iich bei Movie Maker die Ordner wähle Die Musik ist im MP3 Format & in einem bestimmtem Ordner bei iTunes Wenn ich diesen Ordner wie immer öffne sehe ich die Musiik (kann sie auch hören & so) Doch beim Movie Maker kommt "Keine vorhandenen Datein zur Auswahl"

Hab auch schon versucht die Musik in nen anderen Ordner zu machen doch benutzen kann ich sie beim Movie Maker trotzdem niicht..

Was ist das Problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73607)
PC (38710)
videos (1379)