Frage von Chrissisfragen, 22

Movie Maker nochmals installieren?

Hey, beim aufräumen meines PC´s habe ich leider Movie Maker gelöscht. Da ich dieses Programm jedoch zum Editieren und schneiden von Videos brauche wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt Movie Maker nochmal zu installieren. Ich habe auch schon versucht Movie Maker 2.0 zu installieren aber ich habe den falschen Treiber. Wenn ihr auch keine Idee habt würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr mir andere kostenlose Bearbeitungsprogramme vorschlagen würdet (ohne Wasserzeichen ;D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spidergod2000, 11

Jap gibt es.

Google mal windows essentials.

In dem Paket ist der Movie maker mit drinnen.

Die anderen Programme musst halt wieder Löschen.

Aber sind nur drei und von Microdoft Publiziert also vermüllt den Pc nicht.

Ansonsten kannst du auch nur den Movie maker herunterlade zb. von chip.de

Link1 Windows essentials (Microsoft): http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-movie-maker-download

Link2 ChipOnline.de (Nur movie maker) : http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

Jonathan

Antwort
von Tikl55, 8

Hallo  Chrissisfragen

Ja das ist mit  Blender möglich. Es ist zwar ein programm für 3D Animationen, aber hier hab ich dir ein Video verlinkt wo alles beschrieben wird. 

Gruß Tikl55

j0-vpc Teil

_bAo Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten