Frage von Cr4zzyPlays,

Movie Maker nimmt keine Videos mehr an!

Hallo Leute, komischerweise nimmt mein Movie Maker seit neuestem keine Fraps Videodateien (.avi) an. Ich habe ein paar Updates für Windows installiert. Und seitdem kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code: 0x87260103 Was soll ich tun??

Antwort von SeifenkistenBOB,

Mit diesem Microsoft-Kack ist doch auch nix anzufangen...^^

Nimm VideoPad Video Editor, der ist viel besser!

Antwort von Marc012,

hab genau das selbe problem, immer wenn ich ne .avi datei öffnen will stürzt er ab

eine lösung würde mir auch sehr hilfen

ich behelf mir bisher immer indem ich die videos die ich bearbeiten will vorher in ein unterstütztes format umwandle (.mp4 oder .wmv funktionieren bei mir noch)

Kommentar von Cr4zzyPlays,

Muss ich gleich mal ausprobieren ;)

Kommentar von Marc012,

gibt ja viele programme die das können, hatte schon einiges an mist die die qualität extrem runtergezogen haben

ich benutze XMedia Recode und stell die bitrate selbst ein (kann man zb mit Mediainfo auslesen)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community