Frage von KawaiiOreo, 30

Movie maker. Helft mir?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gestern ein Video bearbeitet mit Movie maker. (Aber nicht auf meinem Administrator konto sondern auf so nem 2. Konto das ich mir mal beim Laptop gemacht habe. Und ich habe windows 7) Und als ich es gespeichert habe war es bei dem Windows Media player immer schwarz. Und ich habe schon so vieles versucht und anleitungen auf youtubw geguckt und ich bin grade echt am ende mit meinem Englisch XD. Ich brauche das video umbedingt, es ist echt wichtig. .-. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, danke schonmal.

Antwort
von SrgtHackfleisch, 18

Funktioniert der Ton? Ich meine dieses Problem ebenfalls mal gehabt zu haben. Einen anderen zu benutzen Codec hat es glaube ich gelöst (hatte Sony Vegas benutzt). Als was für ein Format hast du es gespeichert?

Kommentar von KawaiiOreo ,

wen ich es speichere funktioniert der ton (ich hab musik hinzugefügt) aber das video ist schwarz.. was genau meinst du mit format xD

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

Damit meine ich mp4, avi usw^^

Wenn du irgendwo Codecs auswählen kannst also so was wie "QuickTime", " H.264", "MPEG-2" würde ich da mal was anderes ausprobieren. Sinnvoll wäre es deine Grafiktreiber zu aktualisieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community