Frage von Liaya, 71

Movie Maker Filme wiederherstellen?

Hallo!

Ich arbeite schon länger mit Windows Movie Maker (unterlasst an dieser Stelle bitte dumme Kommentare, dass tut nichts zur Sache) und mir passiert es des öfteren, dass ich die Schnipsel eines kompletten Filmes löschen soll, damit das Projekt gespeichert werden kann.

Oftmals hat sich das schon erledigt, wenn ich es ein/zwei mal geschlossen und wieder geöffnet habe, doch funktioniert dies in meinem Falle nun nicht. Ich habe das Projekt schon an mehreren Orten gespeichert und zu öffnen versucht, doch beim abspielen geht es immer bei Sekunde 8 "kaputt".

Alle Filme/-ausschnitte befinden sich auf meinem PC und im selben Ordner, wie das Projekt.

Gibt es eine Alternative, bevor ich alles noch ein mal schneiden muss (hat eine Stunde gedauert, weshalb ich das, wenn möglich, umgehen möchte)?

Liebe Grüße und lieben Dank im Vorraus.

Antwort
von 65matrix58, 49

das passiert wenn man die mp4 datei wo anders hin transportiert... oder sich ne lange zeit damit ncht beschäftigt.. mamma n doppelklick aufs leere feld oder änder die Geschwindigkeit.. weis au nicht
oder sieh dir in youtube videos an

Kommentar von Liaya ,

Die Dateien habe ich erst seit wenigen Tagen, und sie sind auch noch in ein und demselben Ordner.

Kommentar von 65matrix58 ,

dann hat moviemaker die übersicht verloren... wobei ich mich fragen muss wie das passiert sein soll :D

Kommentar von Liaya ,

Wie gesagt, sowas passiert mir öfter, aber dieses mal sind die Dateien wirklich nicht älter als 4 Tage. ._.

Ich habe noch 2 Alternativen, da mir hier anscheinend auch nicht geholfen werden kann, aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community