Frage von applecrumblefan, 44

Movie Maker Film bearbeiten/Spuren anzeigen lassen?

Ich erstelle zur Zeit eine größere Diashow mit Movie Maker. In einer Sitzung ist das aber viel zu viel Arbeit, also hab ich einen Teil geschafft und den Film dann gespeichert. Wenn ich diesen jetzt wieder zum Bearbeiten öffne, sieht man das Startbild in der Spurenanzeige und das wars. Der Film funktioniert ohne Probleme, aber ich weiß nicht, wie ich ihn weiter bearbeiten soll. Wenn ich das Startbild als Element verlängere kommt dieses nur immer wieder.

Bin nicht so fit mit dem Programm, danke für die Hilfe :)

Antwort
von applecrumblefan, 26

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130717032510AA3b0ov

Für die, die dasselbe Problem haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten