Frage von Cologne50667, 32

Movie Maker Bild schwarz nach Windows Update!?

Hallo Leute,

seitdem ich Windows 10 habe, funktioniert der Movie Maker nicht mehr ordnungsgemäß! Wenn ich ein Video bearbeiten will, hört man in der Vorschau zwar den Ton, aber man sieht das Bild nicht! Früher ging es einwandfrei (als ich noch Windows 7 hatte)! Die Videos haben auch das richtige Format! Außerdem kann ich Videos auch nicht mehr im Media Player abspielen... Da ist auch das selbe Problem!

Ich bin wirklich am verzweifeln! Was kann ich tun?

Dank im Voraus!

Antwort
von Julianhilftdir, 25

Scheint ein Bug zu sein, warte am besten auf nächste Update oder installiere das Programm neu.

Als kostenlose Alternative empfehle ich Shotcut.
Tutorials zum Programm erhältst du auf Youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten