Frage von Madydy, 24

Movie maker app Fotos UND Videos?

Hey, Ich habe mir nun schon zahlreiche movie maker apps runtergeladen, davon auch echt einige sehr gute, aber mit keiner konnte man sowohl Bilder als auch ein Video Clip zusammen schneiden und mit Musik hinterlegen, ich möchte 3 Bilder am Anfang, dann den Clip und zum Schluss nochmal 3 Bilder einfügen... kann doch eigentlich nicht so schwer sein...

Für app - Tipps wär ich echt dankbar!

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breakdownbacon, 11

Guck mal hier, einfach downloaden: 
https://www.netzwelt.de/download/4543-windows-movie-maker.html

Einfach Schritte wie im Bild befolgen, & schon haste den Movie Maker wieder aufm Pc, hab ich auch so gemacht. 

Antwort
von oneandonlyyoci, 10

Wieso nicht mit dem PC schneiden? Das dauert nicht lange und bei windows hast du den moviel maker der ist kostenlos und kann das was du willst! Also in der zeit wo du eine app gesucht hast und hier gefragt hast hätte der pc es dir schon längst 3 mal machen können

Kommentar von Madydy ,

Ja, ich weiß, leider habe ich den Fehler begangen mir Windows 10 runterzuladen, da ist der movie maker nicht mehr drauf und die app die ich mir stattdessen runtergeladen habe, weiß ich nicht ob die was taugt, da ich meine Bilder zur zeit nicht importieren kann, da das USB-Kabel anscheinend nen Wackelkontakt hat und dauernd die Verbindung unterbricht...

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Alao bei meinem Windows 10 ist Movie maker dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community