Movie Maker alte und neue Version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es wird funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskMe2000x
21.06.2016, 22:15

Und wenn ich In dem neuen Movie Maler Sachen benutze die es in der alten noch nicht gibt?
Trotzdem ?

0
Kommentar von Kosovo24
21.06.2016, 22:17

Du kannst die Diashow ja zuhause erstellen und in der Schule dann vortragen/abgeben und dort wird sie problemlos abgespielt werden. Ob sie dort dann auch weiter bearbeiten kannst weiß ich nicht sicher aber auch das sollte eigentlich gehen.

0

Probier es doch mit einer test datei aus.er wir wahrscheinlich die sachen, die es in der alten veesion noch nicht gibt, nicht erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?