Frage von Allesisiisi,

Movie 2k.to legal und gefahrlos?

is movie 2k.to legal und kann man des gefahrlos schauen? also bekommt man keine viren oder probleme weils ja vlt net legal ist ?

Antwort von AntivirBenutzer,

1.: Diese und andere Streaming Webseiten welche Raupkopien von Filmen enthalten sind und bleiben illegal.

2.: Die Betreiber solcher Seiten sind kriminell.

3.: Auf solchen Seiten wird gerne Werbung eingeblendet, zu einschlägigen Webseiten, diese Pop Ups alleine können schon per Drive-by Download Schadsoftware verteilen.

4.: Es kann immer passieren, dass du dir etwas einfängst, weil diese Seiten mit als Hauptverbreitungspunkt für die Verbreitung von Malware genutzt wird.

5.: Wenn du auf solchen Seiten Filme explizit herunterlädst machst du dich strafbar. Du bist dann im Besitz von Raupkopien.

6.: Sebst beim herunterladen von Filmen, gerade auf solchen Seiten, kann das System mit Schadsoftware infiziert werden.

Kommentar von Allesisiisi,

okay das hört sich nicht gut an ...

Antwort von tobmir24,

Das Beziehen als auch das Bereitstellen stellt eine Straftat im Sinne einer Urheberrechtsverletzung dar. Du kannst dir das Urheberrecht auch unter http://bit.ly/kL5gCc durchlesen.

Allgemein gesagt kannst du auch für das reine Anschauen strafrechtlich verfolgt werden.

Also lass es einfach sein und kauf dir ein Film auf DVD/BluRay oder geh ins Kino. Dann tust du auch gleich was für die Wirtschaft. Danke.

Antwort von Moooh,

wie oft den noch? weder kinoX.to noch movie2k.to sind legal!

kostenlos und legal gibt es nicht. zum merken. ;)

ja des is net legal ich weiß .. aber kann man es ohne gefahren schaun ?

Kommentar von Moooh,

jein. wenn man glück hat passiert nichts. wenn man pecht hat muss man zahlen. meist hat man glück aber man kann nie wissen

Antwort von xLukas123,

Allesisiisi.

Es ist auf keinen Fall legal. Kino.to ist ja nicht ohne Grund gelöscht wurden von der Kriminalpolizei. Wenn du dir die Filme ansiehst sind die Chancen erwischt zu werden sehr gering. Die Personen die die Filme hochladen müssen sich Sorgen machen.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas.

Antwort von Wisco,

Die seite scheint sicher vor trojanern und viren. Aber nicht legal. Und auf einen Avira antivirus free software würde ich sowieso nicht verzichten.

Kommentar von xLukas123,

Niemand wollte wissen ob da Viren drauf sind, natürlich sind da keine drauf.

Kommentar von whattheduck,

Doch, das stand auch in der Frage, Herr Schlau-Schlau.

Antwort von CamperX,

es ist nciht legal alter denkst du jemand gibt millionen euro aus um einen film zu drehen, nur damit du es gratis ansehen kannst??

aber egal ich machs auch mir ist noch nie was passiert.

ja scho .. aber man kann doch gefahrlos gucken oder ?

Kommentar von CamperX,

ja, nur downloaden darfst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community