Frage von RUSHER, 9

Moves richtig einsetzen?

Ich kann gut kickboxen ich weiss aber irgendwie nicht wie ich wann einsetzen soll also nein gegner kann zum Beispiel seh stark boxen wenn ich einmal mein bein hoch hebe schlägt er direkt drauf ich weiss also nicht wie ich das angehen kann kann mir jemand sagen wie ich wissen kann wann zudchlagen kann ich vergesse meistens was ich denn machen soll also ich dchlag einfach wie ein verrückter drauf ein ich verliere die kontrolle ich vergesse alles was ich weiss kann mir jemand sagen wie ich mich beherrschen kann?

Antwort
von AnonymerTyp2016, 1

Probier ihn mal mit der Führungshand zu stören dass er kaum zum Zuge kommt aber sei sehr konzentriert um schnell auszuweichen wenn er deinen Störschlägen ausweicht ! Und wenn er zuschlägt mach nen seitlichen schritt und dann hast du da viele möglichkeiten ob mit Bein oder Faust etwas zu machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten