Frage von MissPiggy99, 1.288

Move Babes Move In-Form Erfahrungen?

Hallo,

Ich wurde angesprochen ob ich nicht als Move Babe arbeiten möchten und Leute über social Mediaplattformen zu motivieren ihr Fitnessziel zu erreichen. Das ganze würde dann nur übers online arbeiten laufen. Das Mädchen, was mich angeschrieben hat kann dadurch 3x in Urlaub fahren und verdient anscheinend so viel, was mich skeptisch macht. Man hat keine richtigen Arbeitsvertrag und wie das mit den Steuern etc. klappen soll verstehe ich auch nicht, da sie dort mit nichts zu tun haben.

Finde das alles sehr skeptisch und überlege die ganze Zeit schon, ob das nicht alles komisch ist und so gesehen als Schneeballsystem fungiert.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder vertretet ihr die gleiche Meinung wie ich?

Antwort
von Merlin107, 1.179

Alles ziemlich unseriös... Man findet keine ordentliche Internetseite wo man heraus finden kann was wirklich die Arbeit ist, nicht mal ein Firmensitz ist bekannt.

Ich denke das hier naive Frauen das bessere Leben vorgespielt wird und diese am Ende alle wieder ins Real Life geholt werden denn von irgendwo muss das Geld kommen und wer Einnahmen hat muss versteuern.... Selbst bei Homeoffice....

Alles sehr sehr komisch und außer andauernde Party Fotos sind man nichts.

Mach dich mal aus Spaß mit und berichte zu was Sie dich anstiften wollten und mach nen Youtube Video davon. Bin gespannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten