Frage von carolein184, 37

Movago als Umzugsunternehmen okay?

Hat hier schon jemand gute Erfahrungen mit Movago gemacht? Bei uns geht es nur um tragen und fahren, kein Aufbau. Man liest ja leider doch viel negatives. Aber der Preis ist halt unschlagbar. Und die negativen Beiträge haben meist die Montage betroffen. Beim Vertrag abschließen waren die total nett. Und jetzt erstmal ewig niemanden erreicht und nicht mehr so freundlich. Hab angst das die am umzugstag nicht kommen.

Antwort
von Tuehpi, 31

Ich bin mal ganz vorsichtig; 

Ein guter Freund von mir hat eine Möbelspedition. Und erzählt des öfteren schoten von ehemaligen Kunden von Umzugs-Discountern die dann verzweifelt zu ihm kamen. Ich persönlich wäre da vorsichtig. You get what you pay for. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community